Welcher iPod classic für das MediaCenter?

Schwarz oder Silber ?

schwarz
5
63%
silber
3
38%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Dreamcatcher

Beitrag von Dreamcatcher »

Ok danke.

Dreamcatcher

Nach einem Jailbreak und dem App Lockscreen Dim Delay .....

damit bekomme ich jetzt immer das Cover meiner Songs auf dem iPod angezeigt wenn es auf MediaCenter in dem Dock steckt :)

(Info; Das Loewe. MediaCenter übernimmt quasi die komplette Steuerung des iPod - und solch eine Funktion ist anscheinend in der Software nicht vorgesehen.
Das MC ignoriert auch die Musik-App völlig und greift nur auf die gespeicherten Titel alle Wiedergabelisten des iPod zu... Und nur im gesperrten Zustand zeigt es dann an, welcher Titel läuft !)

Zusätzlich Urzeit und Titel zusammen im MC Display per Laufschrift

Endlich, so gefällt mir das viel besser als nur ein schwarzes Display.
Somit ist ein Classic auch hinfällig. Ein Touch G4 muss nun her :) in schwarz :thumbsupcool:

Dreamcatcher

Was amüsant ist, ich sehe jetzt an dem Display des iPods wenn jemand aus dem Netzwerk drauf zugreift, auch was diejenige Person gerade aus meinem iPod an hört
Hier wird mit das Cover sofort angezeigt obwohl sich das MediaCenter in dem Standbay befindet

Interessante spielerei :)

itsapioI

Beitrag von itsapioI »

Dreamcatcher hat geschrieben:@Ed Sheppard, bekommst Du von deinem iPod über MediaHome die Cover an verschieden Fernseher gestreamt ?
Hi,

Ob das Cover auch beim Streamen aus den ID3-Tags des iPods ausgelesen wird, wird leider auf der Lowe Internetseite sowie nirgends in der BDA erwähnt. Das wäre aber Voraussetzung, dass das Cover auch im Netz angezeigt wird. M. E. hat das nichts mit dem iPod bzw. mit der Version des iPods zu tun, sondern müsste eine Funktion des Loewe Mediacenter sein.

Antworten

Zurück zu „Dies und Das“