
Aufnahmefunktion plötzlich fehlerhaft
- Loewengrube
- Moderator
- Beiträge: 27079
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
- Wohnort: Bayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Ist nicht der TE 

Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
-
- Neues Mitglied
- Beiträge: 4
- Registriert: Sa 29. Dez 2018, 12:07
Aufnahmefunktion fehlerhaft
Hallo, danke für die rege "Anteilnahme",
zu den verschiedenen Fragen, versuche ich mal einige Antworten zu finden;
- die Sendungen waren aufgenommen (habe auch teils schon reingeschaut und dann Kontrolle beendet)
und sind definitiv vorhanden
-die Sendungen sind richtig programmiert (beim Nachkontrollieren während der Aufnahme läuft unten der rote Balken)
Wir werden, nachdem die Aufnahmen immer weg waren, (Gerät ganz ausgeschaltet),
jetzt nur auf Standby schalten und sehen wie sich alles weitere ergibt
Bis auf weiteres vielen Dank
Mit freundlichen Grüssen
zu den verschiedenen Fragen, versuche ich mal einige Antworten zu finden;
- die Sendungen waren aufgenommen (habe auch teils schon reingeschaut und dann Kontrolle beendet)
und sind definitiv vorhanden
-die Sendungen sind richtig programmiert (beim Nachkontrollieren während der Aufnahme läuft unten der rote Balken)
Wir werden, nachdem die Aufnahmen immer weg waren, (Gerät ganz ausgeschaltet),
jetzt nur auf Standby schalten und sehen wie sich alles weitere ergibt
Bis auf weiteres vielen Dank
Mit freundlichen Grüssen