Vorstellungsbereich - Wer bist'n Du?
- dubdidu
- Moderator
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
- 

DängsiDingsi
- Neues Mitglied
Servus
AY
nun hat mich also , wenn auch Umwege belächelnd und im eher späteren, meinethalber Erkenntnisgewinnenden Zeitpunkt das Loewe Jedoene erreicht.
 erreicht.
Bin quasi nur zufällig i.A. mit setup und dergleichen hier gelandet und gebe gerne vorweg : Beeindruckendes mag ich und sowieso, hier ist niemand ohne Grund oder
Nutze also meine Zeit um hier einen Individual HD+ 100 und Auro mit LS1 spielen zu lassen.
Mich fasziniert die durchdachte Systemische Lösungsorientierte Vielfalt der Geräte. Bleibe wohl hängen und freue mich auf Erkenntnisse
Dazu folgt ein Beitrag mit , sicher zuvielen , Frage die ich bislang nicht durch BDA und Forensuche beantworten konnte..
..frohes Neujahr und überhaupt Grüsse an alle

nun hat mich also , wenn auch Umwege belächelnd und im eher späteren, meinethalber Erkenntnisgewinnenden Zeitpunkt das Loewe Jedoene
 erreicht.
 erreicht.Bin quasi nur zufällig i.A. mit setup und dergleichen hier gelandet und gebe gerne vorweg : Beeindruckendes mag ich und sowieso, hier ist niemand ohne Grund oder

Nutze also meine Zeit um hier einen Individual HD+ 100 und Auro mit LS1 spielen zu lassen.
Mich fasziniert die durchdachte Systemische Lösungsorientierte Vielfalt der Geräte. Bleibe wohl hängen und freue mich auf Erkenntnisse
Dazu folgt ein Beitrag mit , sicher zuvielen , Frage die ich bislang nicht durch BDA und Forensuche beantworten konnte..
..frohes Neujahr und überhaupt Grüsse an alle