Auch wenns von mir keiner erwartet, möchte aber mal eine Lanze für Loewe brechen.
Zum einen hat das 4er Board schon eine Menge Vorsprung im Vergleich zum 5er, was die Anzahl der Updates angeht, da es ja viel länger am Markt ist. Zum anderen ist doch gerade bei neuen Boards noch oft Nachholbedarf, weil eben erst die Praxis zeigt wo es hakt und weil die Erwartungshaltung bei den Kunden hier auch nochmals höher ist, denn modernere Produkte sollen auch immer mehr können.
Das letzte Update für das 4er Board ist zwar schon etwas her, aber ich meine mich zu erinnern, dass kostenlos noch ein Bonbon aufgeschaltet wurde, ich meine es war Bluetooth, falls ich mich nicht irre. Ich weiß es nicht mehr so genau, weil mein bild 7 eh Vollausstattung hat.
Ferner ist ja ein Update in der Pipeline, also ruhig Brauner.
Wichtig ist doch, dass man nicht völlig aufs Abstellgleis gelenkt wurde.
Ich "kotz" ja auch bei manchen Dingen ab, aber das hier verstehe ich nun wirklich nicht. Klar, Wunschdenken kanns immer geben, aber ein bisschen Realismus tut auch mal gut.
Was ist denn beim Update für das 5er Board nun so wichtiges am Start, was man beim 4er Board vermisst? Ist eine ehrliche Frage, weil ich kein TV mit 5er Board habe.
Statt auf ein Update des 4er Boards warte ich hingegen auf komplett neue TVs mit klassischer Software, vielleicht auch dann mit einem völlig neuem Board, denn das 5er ist ja auch nicht mehr flammneu. Ich warte immer noch auf einen würdigen Nachfolger für meinen bild 7, der 2016 in den Markt kam, ergo vor 6 Jahren.