Senden einer Log-Datei im Fehlerfall

Forumsregeln
Hier findest Du Infos über Loewe Geräte.

Nur Moderatoren, oder speziell freigegebenen User posten hier!
Die Antwortfunktion ist zwar enthalten, aber moderiert und sollte nur genutzt werden falls Du Informationen hast die hier noch nicht hinterlegt sind. In der Regel werden aber vom Team wichtige, besonders informative aus den normalen Bereichen für diesen ausgewählt.
Falls Du einen Beitrag für eintragenswert hälst wende Dich bitte an ein Teammitglied.
Diskussionen über hier beschriebene Tips bitte im entsprechenden Forenbereich.
Gesperrt
Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26974
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Senden einer Log-Datei im Fehlerfall

#1 

Beitrag von Loewengrube »

Es ist möglich, dass Du von uns im Rahmen einer Fehlersuche zum Senden einer Log-Datei aus dem Loewe-TV heraus aufgefordert wirst.

Bitte gehe dazu ins Menü Deines Loewen unter Einstellungen -> Bedienung -> Export Log-Datei und folge dem Dialog.

Ist der Loewe mit dem Internet verbunden, wählt Du den Versand per Internet.

Du erhältst nach der Sendung eine Nummer im Display angezeigt. Diese bitte notieren und hier im entsprechenden Fehlerthread mit möglichst konkreter Angabe zur Zeit des fehlerhaften Ereignisses und einer kurzen Beschreibung posten.

Danke.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Gesperrt

Zurück zu „Datenbank Wissenswertes“