Google Chrome bzw. Flash Player

Antworten
Andor1
Neues Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Fr 12. Jan 2018, 19:49
Hat sich bedankt: Danksagungen

Google Chrome bzw. Flash Player

#1 

Beitrag von Andor1 »

Hallo,

ich wollte mir heute die Handball-EM anschauen. Die Spiele werden über sportdeutschand.tv bzw. handballball-deutschland.tv gestreamt. Ich hab mir gedacht, dass ich diese Portale über den Browser aufrufe, der im Loewe Art vorinstalliert ist. Wenn die Werbung vorbei ist und der Live-Stream starten sollte, bekomme ich leider die Fehlermeldung, dass ich den aktuellen Browser Google Chrome oder den Flash Player installieren soll.

Beides kann ich, soweit ich weiß, nicht mit dem Art. Kennt ihr das Problem? Es ist nicht das erste Mal, dass mir im Browser so eine Fehlermeldung ausgegeben wird. Gibt es eine Alternative, den Stream über den Art zu schauen?

Danke.

Benutzeravatar
dubdidu
Moderator
Beiträge: 6460
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 11:08
Wohnort: Hamburg - meine Perle
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#2 

Beitrag von dubdidu »

Nicht wenn der Flash Player erforderlich ist.
bild 7.65 mit klang 5 F/R und klang 5 Subwoofer, bild 3.49 DR+ mit klang 1 Set, bild 3.40 mit Individual Sound Subwoofer, Individual Compose 40" L2700, Individual Sound L1, HD+ mit Unicam Evo (Troja), AirSpeaker, Speaker 2Go, ATV4K, Synology RS 816

Benutzeravatar
tokon
Routinier
Beiträge: 498
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 01:45
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von tokon »

Da werden dir wohl nur externe Lösungen übrig bleiben.
bild 5.55 oled (SL420 - SW V5.1.17)
Individual 40 Selection FullHD+ 100 DR+ (L2710)
Connect 32 Media Full-HD+ DR+ (L2710)

Andor1
Neues Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Fr 12. Jan 2018, 19:49
Hat sich bedankt: Danksagungen

#4 

Beitrag von Andor1 »

tokon hat geschrieben:Da werden dir wohl nur externe Lösungen übrig bleiben.
Hm, welche wären das? Notebook an den TV schließen? Oder gibts weitere Alternativen?

Benutzeravatar
tokon
Routinier
Beiträge: 498
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 01:45
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#5 

Beitrag von tokon »

Das wäre evtl. eine Möglichkeit oder eben mit irgendeinem Zuspieler, der entweder einen Webbrowser hat, welcher den Stream abspielen kann oder Streams direkt wiedergeben kann.
Mit meinem Samsung Blu-ray-Player kann ich die Website aufrufen und der Stream läuft oder mit dem AppleTV lässt sich per Airplay oder direkt über VLC auf der Box der Stream wiedergeben. In diesem Fall muss man natürlich die direkte URL des HLS-Streams ausfindig machen. Ok, komfortabel geht anders aber es funktioniert ;)
bild 5.55 oled (SL420 - SW V5.1.17)
Individual 40 Selection FullHD+ 100 DR+ (L2710)
Connect 32 Media Full-HD+ DR+ (L2710)

Antworten

Zurück zu „Smart TV Apps“