Netflix Login  [Gelöst]

Antworten
Mulligan10
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: Do 19. Jan 2017, 17:36

Netflix Login

#1 

Beitrag von Mulligan10 »

Hallo,
ich habe einen Connect 40 UHD mit vorinstallierter Netflix-App.
Ich habe mich bei netflix registriert und möchte mich am TV einloggen.
Auf dem Startbildschirm von Netflix muss man Mailadresse und Passwort eingeben.
Dazu benutze ich die Fernbedienung und gehe auf den Kasten für die Mailadresse und klicke auf OK.
Es erscheint die Tastatur und die Eingabe der Mailadresse ist möglich.
Dann gehe ich auf 'Bestätigen' und OK.
Nun kommt das Problem: Ich komme aus der Texteingabe nicht heraus, um in den Kasten für das Passwort zu gelangen.
Weiß jemand Rat?
Gruss Mulligan10

Benutzeravatar
MovieMan
Freak
Beiträge: 825
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:02
Wohnort: Hamburger Speckgürtel
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

  [Gelöst]

#2 

Beitrag von MovieMan »

Versuche es mal mit der BACK Taste, ich hatte das Problem auch, weiß aber nicht mehr genau wie es ging. Ist bei mir schon solange her.
bild 7.55 Software 5.4.6.0, Vodafone Kabel TV, AVR Yamaha RX-A1080, Panasonic UHD 9004, Elac FS und CC 189 + TS 3030 + WS 1235 + Sub 2030 als 5.1.2 System, PS3, ATV4K

Kino ist das Größte !!! Geht mal wieder hin.

Benutzeravatar
Keepsake
Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: So 17. Apr 2011, 12:12
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von Keepsake »

Du musst über die Tastatur mit dem Curser in das nächste Feld, denn von sich aus springt es nicht weiter. Egal wie, netflix funktioniert leider nicht gut und man bekommt häufig Fehlermeldungen, die wahrscheinlich mit einem Löschen des Caches wieder behoben werden könnten. Dies ist jedoch am Fernseher nicht möglich...
Viele Grüße
keepsake
Loewe bild 7.55, ATV4

stabilo
Neues Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: So 29. Mär 2020, 09:18
Hat sich bedankt: Danksagungen

#4 

Beitrag von stabilo »

Die Back-Taste ist das Geheimnis!

Benutzeravatar
friendoftechnic20
Neues Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: Di 27. Okt 2020, 10:15

#5 

Beitrag von friendoftechnic20 »

Hallo zusammen!

Das ist natürlich sehr ärgerlich! Da will man sich einen gemütlichen Abend mit einer spannenden Netflix-Serie machen und der Login funktioniert nicht! Da macht dann die monatliche Gebühr an Netflix auch eher wenig Sinn! :cry:

Wenn bei meiner App eine Fehleranzeige aufscheint, was wirklich oft schon vorgekommen ist, dann beende ich sofort die App und starte sie komplett neu. Vielleicht funktioniert das ja auch bei deinem Problem. Einfach mal neu starten und nochmal probieren!

Ich hoffe es hilft dir weiter!

Lg
Der Computer an sich, ist sinnlos. Die Software ist daher die Sinngebung des Sinnlosen. :thumbsupcool:

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26885
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#6 

Beitrag von Loewengrube »

Jetzt grabe doch nicht sämtliche alten Threads aus, bitte. Das Problem hier ist ja bereits gelöst und das hat nichts mit einem erforderlichen Neustart der App zu tun. Und es gab ja auch keine Fehlermeldung. Lediglich ein Problem beim Prozedere der Eingabe.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Antworten

Zurück zu „Smart TV Apps“