Ich möchte gerne eine Internetradiosender in den hinterlegten Listen der Internetradio-App des Fernsehers nicht verzeichnet ist direkt aufzurufen. Speziell geht es um den französischen Sender 100% Progressive Rock. Dieser ist auch nicht über die Länderliste Frankreich der Internetradio-App zu finden.
Als Krücke habe ich jetzt den Sender über einen Streaming-Dienst über den Wbbrowser des Fernsehers aufgerufen. Aber lässt sich das auch mit der Internetradio-App realisieren?
Internetradiosender finden
- Bullenwächter
- Mitglied
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
Internetradiosender finden
Loewe bild 5.32 SL310F Sofware 5.4.6 an SAT ASTRA (Davor: Concept 55, Profil 3563) - OPPO BDP-93 - Nubert nuConnect ampX - Quadral Shogun MK II und Quadral Amun MK II - FRITZ!box 7490 - WD-MyCloud NAS
- Pretch
- Moderator
- Händler/Techniker: ja
- Kontakt:
Loewe nutzt vTuner als Datenbank. Dort gibts keinen Sender mit dem Namen: http://vtuner.com/setupapp/guide/asp/Br ... rtpage.asp
Daher wird das direkt in der Radiofunktion nicht gehen.
Du kannst vTuner auf der verlinkten Seite aber auch Sender mitteilen. Evtl. wird er dann in die Liste aufgenommen.
Daher wird das direkt in der Radiofunktion nicht gehen.
Du kannst vTuner auf der verlinkten Seite aber auch Sender mitteilen. Evtl. wird er dann in die Liste aufgenommen.
- Bullenwächter
- Mitglied
- Kontakt:
Vielen Dank Pretch.
Ich hab den Sender vorgeschlagen und noch ein paar weitere, die ich gerne höre.
Ich hab den Sender vorgeschlagen und noch ein paar weitere, die ich gerne höre.
Loewe bild 5.32 SL310F Sofware 5.4.6 an SAT ASTRA (Davor: Concept 55, Profil 3563) - OPPO BDP-93 - Nubert nuConnect ampX - Quadral Shogun MK II und Quadral Amun MK II - FRITZ!box 7490 - WD-MyCloud NAS