Hallo,
ich wollte mir heute die Handball-EM anschauen. Die Spiele werden über sportdeutschand.tv bzw. handballball-deutschland.tv gestreamt. Ich hab mir gedacht, dass ich diese Portale über den Browser aufrufe, der im Loewe Art vorinstalliert ist. Wenn die Werbung vorbei ist und der Live-Stream starten sollte, bekomme ich leider die Fehlermeldung, dass ich den aktuellen Browser Google Chrome oder den Flash Player installieren soll.
Beides kann ich, soweit ich weiß, nicht mit dem Art. Kennt ihr das Problem? Es ist nicht das erste Mal, dass mir im Browser so eine Fehlermeldung ausgegeben wird. Gibt es eine Alternative, den Stream über den Art zu schauen?
Danke.
Google Chrome bzw. Flash Player
-
- Neues Mitglied
- dubdidu
- Moderator
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
- tokon
- Routinier
-
- Neues Mitglied
- tokon
- Routinier
Das wäre evtl. eine Möglichkeit oder eben mit irgendeinem Zuspieler, der entweder einen Webbrowser hat, welcher den Stream abspielen kann oder Streams direkt wiedergeben kann.
Mit meinem Samsung Blu-ray-Player kann ich die Website aufrufen und der Stream läuft oder mit dem AppleTV lässt sich per Airplay oder direkt über VLC auf der Box der Stream wiedergeben. In diesem Fall muss man natürlich die direkte URL des HLS-Streams ausfindig machen. Ok, komfortabel geht anders aber es funktioniert
Mit meinem Samsung Blu-ray-Player kann ich die Website aufrufen und der Stream läuft oder mit dem AppleTV lässt sich per Airplay oder direkt über VLC auf der Box der Stream wiedergeben. In diesem Fall muss man natürlich die direkte URL des HLS-Streams ausfindig machen. Ok, komfortabel geht anders aber es funktioniert

bild 5.55 oled (SL420 - SW V5.1.17)
Individual 40 Selection FullHD+ 100 DR+ (L2710)
Connect 32 Media Full-HD+ DR+ (L2710)
Individual 40 Selection FullHD+ 100 DR+ (L2710)
Connect 32 Media Full-HD+ DR+ (L2710)