Habe mir einen aktuellen Loewe bild 3/43 zugelegt und hoffe nun im Forum einige Tipps zu erhalten.
Habe aber gleich eine konkrete Frage:
Zum allgemeinen Überblick arbeite ich gern mit dem EPG. Hier wird mir aber im Standard als Senderliste nur die mit dem automatischen Sendersuchlauf erstelle Liste angeboten.
Wenn ich im EPG bin, kann ich zwar eine persönliche Senderliste auswählen. Dies wird aber nicht gespeichert und beim nächsten EPG Aufruf wird wieder die Standardliste verwendet.
Da die Standardliste aber ALLE gefundenen Sender enthält, ist sie dermaßen unübersichtlich, dass man keinen Überblick bekommt.
Wie kann man eine persönliche Senderliste zum Standard machen?
Oder muss ich die automatisch erstellte Senderliste auf meine Bedürfnisse anpassen? Dies würde ich nur ungern machen, da ich eine Liste mit allen Sendern behalten möchte.
Persönliche Senderliste als Standard im EPG
-
- Neues Mitglied
- Mr.Krabbs
- Moderator
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Du hast ja offensichtlich schon eine persönliche Senderliste. Über Einstellungen/Extras/Bedienung/EPG (oder so ähnlich) gehen. Dort kannst auswählen, zu welchen Sendern und Senderlisten EPG Daten erfasst werden. Ich würde bei der Standardsenderliste alle Sender auf NEIN setzen (einfach möglich) und die persönlichen Senderliste aus ALLE.
Gruß aus dem Harz !
bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go
bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go
- Olli
- Profi
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Im EPG wird doch immer die Senderliste angezeigt in der man sich gerade befindet. Wenn du dich also in der Standardliste mit allen Sendern befindest wird diese auch im EPG angezeigt. Du must während des fernsehens die persönliche Liste auswählen, dann ist diese auch beim EPG Aufruf aktiv.
LOEWE. Connect 55 UHD (SL320) | Sky CI+ mit Sky V15 | Fire TV Stick 4K Max | AVR: Marantz NR1402 | Blu-Ray: Marantz UD 5007 | LS: Heco Victa 5.1 | Fernbedienung: Logitech Harmony Companion | NAS: DS 220+ mit WD40EFZX Red Plus
| Fire TV Stick 4K
LOEWE. Xelos A 42 HD+ 100 DR+ (L2710) | MovieVision DR+ | Fire TV Stick 4k
| Fire TV Stick 4K
LOEWE. Xelos A 42 HD+ 100 DR+ (L2710) | MovieVision DR+ | Fire TV Stick 4k
-
- Neues Mitglied