Hallo zusammen,
soeben erfahre ich vom Loewe Support, dass der frühere Kundenbereich, in dem man u.a. auch seine Geräte registrieren und Softwarestände abfragen konnte ersatzlos abgeschafft wurde. Folge ist auch, dass das Internetradio nicht mehr konfiguriert werden kann. Anscheinend arbeitet man bei Loewe an einer Lösung.
Ich bin einfach nur fassungslos!!!
Loewe Homepage Kundenbereich
-
- Mitglied
- Beiträge: 62
- Registriert: Mo 28. Nov 2011, 19:55
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Tigger
- Routinier
- Beiträge: 431
- Registriert: Di 9. Apr 2013, 11:08
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Hi.
Mitte März war das schon ein Thema hier im Forum. Ich hatte damals auch eine Lösung gepostet wie man "sein" Internetradio aus diesem Bereich retten konnte. Das ist nun aber vorbei. Meine Anfrage beim CCC resultierte in dieser Antwort:
Gruß - T.
Mitte März war das schon ein Thema hier im Forum. Ich hatte damals auch eine Lösung gepostet wie man "sein" Internetradio aus diesem Bereich retten konnte. Das ist nun aber vorbei. Meine Anfrage beim CCC resultierte in dieser Antwort:
Ob da noch was kommt? Wer weiss.Sehr geehrter Herr *****,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Der neue online Support-Bereich von Loewe wird für alle Kunden frei zugänglich und aufgrund von Usability-Verbesserungen arbeiten wir momentan an einer neuen Lösung für die Verwaltung Ihrer favorisierten Internetradio Stationen.
Bisher angelegte Favoriten können Sie natürlich nach wie vor auf Ihrem TV nutzen und sind davon nicht betroffen.
Freundliche Grüße
i. A. V**** E*****
Loewe Technologies GmbH
Customer Care Center
Gruß - T.
Loewe Bild V.65 DR+ (SL512 • SW 6.7.15.0)
Twin SAT Anschluss (Diseqc: Astra 1 und Astra 2 UK)
HD+ über alternatives Modul • SKY über CI+ Original-Modul
Apple TV 4K (3. Generation 2022 mit 128 GB)
BluTechVision 3D (53504) • Yamaha RX-A4A (FW 2.12)
Twin SAT Anschluss (Diseqc: Astra 1 und Astra 2 UK)
HD+ über alternatives Modul • SKY über CI+ Original-Modul
Apple TV 4K (3. Generation 2022 mit 128 GB)
BluTechVision 3D (53504) • Yamaha RX-A4A (FW 2.12)
Hallo zusammen,
wie ich gesehen habe, ist mit der Neugestaltung der LOEWE-Homepage das Kundenportal zurückgekehrt.
Allerdings erhalte ich beim Versuch mich (über "Kundenkonto") einzuloggen, folgenden Fehlerhinweis:
"Ihre Zugangsdaten konnten keinem Benutzer zugeordnet werden"
Funktioniert das nur bei mir nicht?
Viele Grüße
Tom
wie ich gesehen habe, ist mit der Neugestaltung der LOEWE-Homepage das Kundenportal zurückgekehrt.
Allerdings erhalte ich beim Versuch mich (über "Kundenkonto") einzuloggen, folgenden Fehlerhinweis:
"Ihre Zugangsdaten konnten keinem Benutzer zugeordnet werden"
Funktioniert das nur bei mir nicht?
Viele Grüße
Tom
-
- Spezialist
- Beiträge: 2742
- Registriert: Sa 16. Apr 2011, 20:48
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
-
- Spezialist
- Beiträge: 2742
- Registriert: Sa 16. Apr 2011, 20:48
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
Und nutzt man die "Passwort vergessen" Funktion erhält man zwar eine Bestätigung
es kommt aber keine E-Mail.Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail gesendet, sofern die von Ihnen eingegebene E-Mail Adresse registriert ist.
bild 7.55 OLED SL420 β-SW (DVB-S, DVB-C), TSM, Home Cinema Set 2.1, Mediavision 3D, FireTV Stick 4k
Connect 55 UHD SL420 β-SW (SAT>IP, DVB-T2)
We. See 32 SL810 β-SW (DVB-T2)
Connect 55 UHD SL420 β-SW (SAT>IP, DVB-T2)
We. See 32 SL810 β-SW (DVB-T2)
- Mr.Krabbs
- Moderator
- Beiträge: 7094
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:32
- Wohnort: HARZ
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- 518it
- Freak
- Beiträge: 634
- Registriert: So 17. Apr 2011, 12:31
- Wohnort: in der lebenswertesten Stadt Deutschlands :)
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
bei mir auch....vielleicht sollte man sich neu registrieren? meine Mail-adresse ist sowieso nicht mehr existent
Edit: funktioniert nicht so wirklich, angeblich kann meine Adresse nicht validiert werden...komisch nur, das ich da seit 1994 wohne
Edit: funktioniert nicht so wirklich, angeblich kann meine Adresse nicht validiert werden...komisch nur, das ich da seit 1994 wohne

viele Grüße
Berti
Connect 40 DR+ (SL150, V 8.52.0), I Sound Sub (silber), B&W DM305 front, CC3 (Center), DM302 rear; Loewe Blutech Interactive (schwarz); ATV 4K; Chrome Stick für Notfälle; so siehts aus
Connect 26 (SL121, V 7.32.0) im 2. WoZi
Berti
Connect 40 DR+ (SL150, V 8.52.0), I Sound Sub (silber), B&W DM305 front, CC3 (Center), DM302 rear; Loewe Blutech Interactive (schwarz); ATV 4K; Chrome Stick für Notfälle; so siehts aus
Connect 26 (SL121, V 7.32.0) im 2. WoZi
- 518it
- Freak
- Beiträge: 634
- Registriert: So 17. Apr 2011, 12:31
- Wohnort: in der lebenswertesten Stadt Deutschlands :)
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
hm, für ein 2. Edit zu spät...
es hat nun funktioniert, ich habe eine Mail von Loewe bekommen. hilft mir aber nix, meine Geräte sind zu alt zum Eintragen.
es hat nun funktioniert, ich habe eine Mail von Loewe bekommen. hilft mir aber nix, meine Geräte sind zu alt zum Eintragen.
viele Grüße
Berti
Connect 40 DR+ (SL150, V 8.52.0), I Sound Sub (silber), B&W DM305 front, CC3 (Center), DM302 rear; Loewe Blutech Interactive (schwarz); ATV 4K; Chrome Stick für Notfälle; so siehts aus
Connect 26 (SL121, V 7.32.0) im 2. WoZi
Berti
Connect 40 DR+ (SL150, V 8.52.0), I Sound Sub (silber), B&W DM305 front, CC3 (Center), DM302 rear; Loewe Blutech Interactive (schwarz); ATV 4K; Chrome Stick für Notfälle; so siehts aus
Connect 26 (SL121, V 7.32.0) im 2. WoZi
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
Also, der jetztige Login auf der Homepage hat nichts mit dem früheren "Mein Loewe" zu tun, die entsprechenden alten Accounts werden dort also nicht funktionieren. "Mein Loewe" wird es auch nicht wieder geben.
Der Login ist für den Loewe Online Store und möchtet ihr den nutzen, müsst ihr einen neuen Account anlegen.
Der Login ist für den Loewe Online Store und möchtet ihr den nutzen, müsst ihr einen neuen Account anlegen.