ich bin Neubesitzer eines Loewe-Fernsehers und wollte mich wegen der Garantie auf Mein Loewe anmelden. Die Registrierung hat auch geklappt. Allerdings kann ich mich nicht anmelden. Ich bekomme die Fehlermeldung, dass ich erst noch die Bestätigungsmail anklicken muss (wie hier im Forum ja auch). Ich habe aber gar keine solche Mail erhalten. Daraufhin habe ich an ccc@loewe.tv eine Mail geschrieben, sie mögen doch bitte mal schauen, was mit meiner Anmeldung nicht stimmt. Das ist jetzt eine Woche her und ich habe noch keine Antwort erhalten. Bin schon ein bisschen verärgert. So 'ne popelige Anfrage kann man doch in 1,2,3 Tagen beantworten oder sich zumindest mal melden! Haben jedenfalls bei mir keinen guten ersten Eindruck hinterlassen.
Kundenservice Loewe
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Hallo,
ich bin Neubesitzer eines Loewe-Fernsehers und wollte mich wegen der Garantie auf Mein Loewe anmelden. Die Registrierung hat auch geklappt. Allerdings kann ich mich nicht anmelden. Ich bekomme die Fehlermeldung, dass ich erst noch die Bestätigungsmail anklicken muss (wie hier im Forum ja auch). Ich habe aber gar keine solche Mail erhalten. Daraufhin habe ich an ccc@loewe.tv eine Mail geschrieben, sie mögen doch bitte mal schauen, was mit meiner Anmeldung nicht stimmt. Das ist jetzt eine Woche her und ich habe noch keine Antwort erhalten. Bin schon ein bisschen verärgert. So 'ne popelige Anfrage kann man doch in 1,2,3 Tagen beantworten oder sich zumindest mal melden! Haben jedenfalls bei mir keinen guten ersten Eindruck hinterlassen.
Kein Vergleich mit Apple oder Amazon, die innerhalb von zwei Minuten zurückrufen, wenn man ein Problem hat.
ich bin Neubesitzer eines Loewe-Fernsehers und wollte mich wegen der Garantie auf Mein Loewe anmelden. Die Registrierung hat auch geklappt. Allerdings kann ich mich nicht anmelden. Ich bekomme die Fehlermeldung, dass ich erst noch die Bestätigungsmail anklicken muss (wie hier im Forum ja auch). Ich habe aber gar keine solche Mail erhalten. Daraufhin habe ich an ccc@loewe.tv eine Mail geschrieben, sie mögen doch bitte mal schauen, was mit meiner Anmeldung nicht stimmt. Das ist jetzt eine Woche her und ich habe noch keine Antwort erhalten. Bin schon ein bisschen verärgert. So 'ne popelige Anfrage kann man doch in 1,2,3 Tagen beantworten oder sich zumindest mal melden! Haben jedenfalls bei mir keinen guten ersten Eindruck hinterlassen.
- Loewengrube
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Im Spam-Ordner nachgesehen? Wegen der vermissten Mail, meine ich.
Registrierung ein zweites Mal probiert?
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Ist schon auffällig, dass nun zwei Mails (von Loewe) bei dir nicht angekommen sind...Spamordner ist der erste Anlaufpunkt (evtl. auch Online kontrollieren). Sonstige Maileinstellungen sind ok?
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- Loewengrube
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Naja, ob CCC nun geantwortet hat oder nicht, wissen wir ja nicht. Könntest dort mal anrufen!
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So, inzwischen bin ich bei der tel. Kundendienst mal durchgekommen und kann folgendes sagen: Meine Mail ist angekommen und es dauert tatsächlich so lange bis man eine Antwort bekommt.
Warum ich keine Bestätigungsmail bekommen habe, konnte mir die Dame in der Leitung aber auch nicht sagen, da das Problem die EDV-Abteilung bearbeitet. Wow, wer hätte das gedacht! Sie hat mir aber geraten, mich einfach nochmal zu registrieren. Hab ich gemacht und siehe da, diesmal war die Bestätigungsmail sofort da.
Naja, also der Kundenservice ist vom Workflow her wirklich mittelalterlich, ich hoffe, ich muss ihn nicht zu oft in Anspruch nehmen. Fragen zum Gerät stelle ich dann besser hier, geht schneller.
Jedenfalls danke für eure Antworten.
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- Loewengrube
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Was hatte ich in Posting #2 gefragt 
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Aaron
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Was bist du denn für ein Idiot? Du weißt natürlich, ob ich mich vertippt hab. Nein hab ich nicht. Geht's noch? Und das ändert auch nichts dran, dass eine Woche definitiv zu lang ist, um auf eine E-Mail zu antworten.Aaron hat geschrieben:Wenn jeder der sich bei der Registrierung vertippt hat eine Mail schreibt, ist es kein Wunder daß die Antworten länger dauern.
- Pretch
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Vielen Dank für deine Belehrung. Nicht.Pretch hat geschrieben:Du hast schon verstanden, daß dieses Forum Teil des Loewe Kundenservice ist. Die Maßnahme welche zum Erfolg führte wurde dir direkt in der ersten Antwort genannt, ganze 12 Minuten nach deiner Frage... Was soll ein Kundenservice noch mehr?
Nö, das ist nicht ersichtlich. Die Webseite hier heißt nicht Loewe.tv/forum sondern loewe-friends.de.
- Pretch
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Hallo Pretch,Pretch hat geschrieben:Deine Schreibrechte wurden wegen anhaltender Beleidigung eingeschränkt. Von dir verfasste Beiträge werden ab nun vorab von den Moderatoren darauf geprüft ob sie den hier üblichen Umgangsformen entsprechen.HaiHai hat geschrieben: Vielen Dank für deine Belehrung. Nicht.
auch wenn der Fall schon eine Weile zurückliegt: Der "Idiot" hätte natürlich wirklich nicht sein müssen. Aber eine _anhaltende_ Beleidigung kann ich nicht entdecken. Hier ist man wohl etwas überempfindlich. Andererseits habt Ihr Moderatoren dem Frager ja Tippfehler unterstellt, was ja wohl auch nicht gerade korrekt ist?.
Und auch für mich deutet "loewe-friends" nicht darauf hin, dass das Forum "Teil des Loewe Kundenservice" ist. Lesen hier nur die Loewe Händler oder auch Mitarbeiter von Loewe Kronach mit? Mir wurde hier schon geraten, mich an Loewe zu wenden. Seltsam, wenn das Forum doch "Teil des Loewe Kundenservice" ist?
Gruß
Oliver
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Dir wurde geraten, Dich mit einem persönlichen Wunsch aus persönlicher Betroffenheit heraus an Loewe zu wenden. Und auch erläutert, warum! Nicht wegen eines Problems!
Wenn jemand hier einen Dritten mit ‚Idiot‘ tituliert, sehe ich keinerlei Überempfindlichkeit, wenn man seine Schreibrechte einschränkt.
Unter Loewe friends steht ja oben ‚Das offizielle Loewe Forum!‘. Leider fehlt momentan der offizielle Hinweis auf der Loewe-Website. Dort befindet sich lediglich ein kleiner Link-Button.
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Was die Zuwendung zu Loewe betrifft:
Ein Forum ist ein Forum. Dort steht viel Interessantes, aber eben auch ebenso viel Uninteressantes (für den Einzelnen). Und so geht es auch der Firma Loewe wenn sie hier mitliest. Man übersieht schnell was oder kann die Relevanz nicht einordnen.
Daher ist bei speziellen Wünschen und Anliegen der direkte Kontakt immer besser, weil dann muss jemand lesen und auch antworten. Dann merkt man dort auch, wenn etwas am Bedarf der Kunden vorbei gegangen sein sollte.
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Grundsätzlich geben wir das von hier ja durchaus alles weiter. Insbesondere wenn sich Probleme häufen und mehr als nur einen User betreffen. Das wird dann hier auch kommuniziert und nachgehalten.
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Das Forum ist ein Loewe "Aussenposten".
Hier sollen generelle Fragen zu den Geräten beantwortet und allgemeine Probleme gelöst werden. In so weit sind wir Teil des Loewe Kundenservice.
Den Händler oder direkten technischen Support können wir aber nicht in allen Fällen ersetzen, insbesondere bei sehr speziellen Problemen.
Bugs, Kritik und Änderungswünsche tragen wir regelmäßig zu Loewe. In Fällen wie z.B. der entfallenen Schnittfunktion kann es aber hilfreich sein, Loewe direkt mit Beschwerden zu überfluten. Da hat die Masse direkter Kundenmeldungen schlicht mehr Gewicht.
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