Loewe 46 slim frame - wo finde ich die ausführliche BDA?

Antworten
senex

Beitrag von senex »

Guten Tag. Habe dieses Gerät fabrikneu und originalverpackt erworben, im Karton aber nur eine Kurzanleitung (keine Übertreibung) vorgefunden. Versuche nun seit Tagen vergeblich, in Foren, beim Google oder bei LOEWE eine Vollversion der Anleitung zu finden um nicht schon bei der Erstinstallation allzuviel falsch zu machen. Nichts gefunden! Aber existiert eine solche Vollversion überhaupt? Wäre für einen Hinweis sehr dankbar. senex

Pretch
Moderator
Händler/Techniker: ja
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

Beitrag von Pretch »

Loewe.de - mein Loewe - Bedienungsanleitungen

Loewe 46 Slim Frame ist übrigens keine Bezeichnung eines Loewe Modells.

Die Zeile Thema ist dazu da, dort das Thema des Beitrags einzutragen... da das Modell reinzuschreiben ist nicht so hilfreich.

senex

LOEWE 46 slim frame

Beitrag von senex »

Beim nächsten Thema werde ich mich bemühen, das richtige Betreff zu zitieren.
Vielen Dank für die prompte Antwort zur Anfrage. Leider hat sie nicht weitergeholfen. Denn auf die genannte Loewe-Internet-Seite war ich auch schon gestossen aber nur, um festzustellen, dass auch dort nur die Kurzfassung wiedergegeben steht. Daher auch mein leiser Verdacht, es könne möglicherweise gar keine Langfassung geben. Also: weiter hoffen, weiter suchen und auf die Hilfe der Leser dieses Forums vertrauen. senex

ELIL
Routinier

Beitrag von ELIL »

Die sollte passen?! :)

https://www.loewe.tv/uploads/tx_bmfaqus ... 140519.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;
Loewe Art 48 UHD (SL310)
Fire TV Stick
AVM FRITZ!Box 7490
Dell Latitude 7390

Loewengrube
Moderator

Beitrag von Loewengrube »

senex hat geschrieben:Vielen Dank für die prompte Antwort zur Anfrage. Leider hat sie nicht weitergeholfen.
Wahrscheinlich waren die Augen nicht weit genug offen heut´ Nacht?!
Ich finde sie dort jedenfalls auf Anhieb.
senex hat geschrieben:Denn auf die genannte Loewe-Internet-Seite war ich auch schon gestossen aber nur, um festzustellen, dass auch dort nur die Kurzfassung wiedergegeben steht.
Das ist ein Pulldown-Menü und dort ist auch die ausführliche BDA zu finden (direkt darunter).
senex hat geschrieben:Habe dieses Gerät fabrikneu und originalverpackt erworben (...) Versuche nun seit Tagen vergeblich (...) eine Vollversion der Anleitung zu finden um nicht schon bei der Erstinstallation allzuviel falsch zu machen. Nichts gefunden!
Du hast den nun seit Tagen und ihn noch nicht mal in Betrieb genommen deswegen? Kurzanleitung reicht dafür doch aus. Eigentlich braucht man ja gar keine. Wieso hast Du dann nicht den Händler gefragt? Der hat sie doch bestimmt. Und hätte Dir auch sonst sicher weitergeholfen.

Den Titel "Loewe 46 slim frame" habe ich mal erweitert jetzt.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

senex

Beitrag von senex »

Ja, ELIL, das war's, haargenau und ich sage recht vielen Dank für die Hilfe. senex

senex

LOEWE 46 slim frame und braucht man überhaupt eine BDA?

Beitrag von senex »

So ein schöner neuer Titel und nun hat er sich schon erledigt. So'n Pech. Aber auf alle Fälle besten Dank, Löwengrube.
Löwengrube schreibt: man braucht keine Vollversion der BDA, ja man braucht eigentlich auch keine Kurzversion. Also gar keine Version! Ja, nun gut, mag ja für Dich gelten. Ich will die Erstinstallation jedenfalls nicht übers Knie brechen und bevor ich da bösen Murks mache frag ich lieber das Forum um den einen oder anderen Tip. Mal sehn. senex

Antworten

Zurück zu „Dies und Das“