Hallo Forum,
gestern ist leider unser alter LOEWE Xelos kaputt gegangen.
Nun steht die Anschaffung eines neuen LOEWE Fernsehers an : hier habe ich den CONNECT UHD in 55" ins Auge gefasst.
Bei der Gelegenheit soll auch der "alte" DVD Player durch einen modernen Blue Ray Player ersetzt werden.
Auf Grund von Platzproblemen (der LOEWE soll an die Wand gehängt werden) findet der neue Blue Ray Player also nicht mehr unterhalb des Fernsehers Platz.
Ich würde mir gerne einen Blue Ray Palyer mit Netzwerkanschluss zulegen und dann über das Heimnetzwerk die jeweiligen Inhalte an den neuen LOEWE stremen.
Jetzt zu meinen Fragen :
a) wird das funktionieren? Ich habe momentan Bedenken wegen Kopierschutz u.ä.
b) Kann mir jemand einen guten Blue Ray Player empfehlen ?
Freue mich auf Eure Antworten :-)
LG, Stefan
Blue Rays über das Netzwerk an LOEWE Connect UHD streamen
- Pretch
- Moderator
- Händler/Techniker: ja
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
-
- Mitglied
-
- Neues Mitglied
Hallo,
ich hatte ein ähnliches Problem und habe verschiedene Optionen durchgespielt. Meine Loewe Galerie hat mir den Vorschlag mit einem Samsung BD-ES 7009 gemacht. Aller Voraussicht nach werde ich mich auch dafür entscheiden. Unter dem folgenden Link sind einige Möglichkeiten der Installation aufgezeigt, hat mich doch angesprochen.
http://www.stbbrackets.co.uk/de/gallery ... 9-bd-d7509" onclick="window.open(this.href);return false;
Grüße
ich hatte ein ähnliches Problem und habe verschiedene Optionen durchgespielt. Meine Loewe Galerie hat mir den Vorschlag mit einem Samsung BD-ES 7009 gemacht. Aller Voraussicht nach werde ich mich auch dafür entscheiden. Unter dem folgenden Link sind einige Möglichkeiten der Installation aufgezeigt, hat mich doch angesprochen.
http://www.stbbrackets.co.uk/de/gallery ... 9-bd-d7509" onclick="window.open(this.href);return false;
Grüße
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Loewe Reference 55 UHD
Loewe Individual Slim Frame 46
Loewe Subwoofer 525
Loewe Stand Speaker ID
Apple TV
iPhone 6
iPad Air
Technisat ISIO S
Loewe Reference 55 UHD
Loewe Individual Slim Frame 46
Loewe Subwoofer 525
Loewe Stand Speaker ID