Hallo!
Kann mir jemand freundlicherweise mitteilen, wo ich ersehen kann, wieviel von der internen FP bereits belegt ist.
Ich finde den Punkt im Menü leider nicht.
Danke schon mal und beste Grüße
CroBoo
UHD Connect ID 40 Festplattenbelegung
- Olli
- Profi
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Re: UHD Connect ID 40 Festplattenbelegung
Den Punkt gibt es schon lange nicht mehr, afaik seit den SL Chassis. Nur bei der Anzeige DR+ Archiv wird über einen Balken eine Art "Füllstandsanzeige" realisiert (siehe Abbildung auf Seite 26 des Handbuchs).
LOEWE. Connect 55 UHD (SL320) | Sky CI+ mit Sky V15 | Fire TV Stick 4K Max | AVR: Marantz NR1402 | Blu-Ray: Marantz UD 5007 | LS: Heco Victa 5.1 | Fernbedienung: Logitech Harmony Companion | NAS: DS 220+ mit WD40EFZX Red Plus
| Fire TV Stick 4K
LOEWE. Xelos A 42 HD+ 100 DR+ (L2710) | MovieVision DR+ | Fire TV Stick 4k
| Fire TV Stick 4K
Hi Olli!
Immerhin etwas. Ich danke Dir für die Auskunft.
Du kennst Dich offensichtlich recht gut aus, darum noch eine Frage hinterher.
Seit der neuesten Software, also der aktuellen, funktionieren bei mir nicht mehr alle Aufnahmen so wie zuvor mit der Vorgängerversion.
Das bezieht sich speziell auf die RTL Gruppe. Ich habe mir extra zwei neue, teurere deltacam-Module besorgt,
die das Überspringen von Werbung, gleichzeitiges Aufnehmen von RTL und Pro7 in HD zugelassen haben.
Seit der neuen Software ist das nicht mehr in der Form möglich.
Gibt es bitte Infos dazu warum Loewe das gekappt hat?
Nochmals danke und Grüße
CoBoo
Immerhin etwas. Ich danke Dir für die Auskunft.
Du kennst Dich offensichtlich recht gut aus, darum noch eine Frage hinterher.
Seit der neuesten Software, also der aktuellen, funktionieren bei mir nicht mehr alle Aufnahmen so wie zuvor mit der Vorgängerversion.
Das bezieht sich speziell auf die RTL Gruppe. Ich habe mir extra zwei neue, teurere deltacam-Module besorgt,
die das Überspringen von Werbung, gleichzeitiges Aufnehmen von RTL und Pro7 in HD zugelassen haben.
Seit der neuen Software ist das nicht mehr in der Form möglich.
Gibt es bitte Infos dazu warum Loewe das gekappt hat?
Nochmals danke und Grüße
CoBoo
- Olli
- Profi
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Re: UHD Connect ID 40 Festplattenbelegung
Diese Frage hat Mr.Krabbs kürzlich in einem anderen Thread beantwortet: mit 2 Modulen und 2 Karten wird es künftig gehen.
LOEWE. Connect 55 UHD (SL320) | Sky CI+ mit Sky V15 | Fire TV Stick 4K Max | AVR: Marantz NR1402 | Blu-Ray: Marantz UD 5007 | LS: Heco Victa 5.1 | Fernbedienung: Logitech Harmony Companion | NAS: DS 220+ mit WD40EFZX Red Plus
| Fire TV Stick 4K
| Fire TV Stick 4K