Hallo Community,
Habe heute nach mehrmaligen Gerätetausch, alle fehlerhaft, den dritten Connect 22 SL (MB 180) erhalten und hoffe das dieses Gerät
nun seinen Dienst fehlerfrei absolviert.
Installierte Software: V3.1.3
App. Ver.: V3.1.3
Standby : V78
weiss schon jemand etwas darüber ?
MfG
Hans
Software V3.1.3(MB 180)
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
siehe meinen Beitrag ( Connect 22 SL Ton verzerrt ),
dieser Fehler wurde trotz zweimaliger Werksrücksendung nicht gefunden,
da er nur sporadisch auftrat.
Das zweite Gerät hatte ich jetzt nur eine Tag.
Beim Einschalten mit Netzschalter ertönte ein Knall, begleitet von einem abklingendem Pfeifen, sodas man
ein wenig in Deckung ging.
Ich vermute mal, das beim ausschalten die Kondensatoren noch mal aufgeladen wurden,
zumal beim ausschalten der gemessene Spannungsabfall zum Gerät erst ca 30 sek. später erfolgte.
Oder denke ich da falsch ?
MfG
Hans
dieser Fehler wurde trotz zweimaliger Werksrücksendung nicht gefunden,
da er nur sporadisch auftrat.
Das zweite Gerät hatte ich jetzt nur eine Tag.
Beim Einschalten mit Netzschalter ertönte ein Knall, begleitet von einem abklingendem Pfeifen, sodas man
ein wenig in Deckung ging.
Ich vermute mal, das beim ausschalten die Kondensatoren noch mal aufgeladen wurden,
zumal beim ausschalten der gemessene Spannungsabfall zum Gerät erst ca 30 sek. später erfolgte.
Oder denke ich da falsch ?
MfG
Hans
Re: Software V3.1.3(MB 180)
:-)Hans hat geschrieben: ... sodas man ein wenig in Deckung ging.
Nicht so viel denken bei dem Chassis. Das wird keiner so genau wissen was da abging.