Gutenmorgen,
Ich bin aus Holland also Entschuldiging fuer Schreibfehler.
Ich habe ein Loewe Connect ID 40 und ein Logitech Harmony 900.
Das functioniert prima da der Loewe Connect ID 40 in der Logitech Datenbank steht
Jetzt will Ich auch ein Mediavision 3d kaufen aber die ist leider nicht in die Logitech Datenbank da.
Wohl die Loewe Audiovision.
Wer von Ihnen kan bestaetigen ob ein Mediavision auch gesteuert werden kan mit Signale von eine Logitech Harmony 900 fuer eine Audiovision?
Viele Gruessen aus Holland.
Mediavision 3d und Logitech Harmony 900
-
- Routinier
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Re: Mediavision 3d und Logitech Harmony 900
Aber WARUM?
;-)
;-)
Individual 55 Compose 3D SL151 Chassis SW 8.37.1; Movievision 3D SW 0.62 im Home Cinema Set 5.1; AirSpeaker; Soundbox; Speaker2Go; IPAD 1;Wii U; Fritz Box 7390; V-DSL 25; Connect 26SL SW 3.1.6; Kabelfernsehen KMS, Sky Modul, Sky "innovativer Receiver"; MaxCam Ultra SW 2.45 Fortuna (derzeit ungenutzt)
-
- Routinier
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Musst du diese STB haben? Der Loewe hat doch alle möglichen Tuner und einen CI (+) Slot. Wenn ich das irgendwie verhindern könnte würde ich eher auf die STB verzichten.vema hat geschrieben:Meine Loewe bekommt das Signal von eine Settopbox in eine Schrank.
Diese Settopbox wird geschaltet mit das RF-signal von der Logitech Harmony.
Daher meine Frage.
Aber zurück zu deiner Frage: Ich denke schon, dass das geht. Mal bei Logitech wegen Update geschaut?
Individual 55 Compose 3D SL151 Chassis SW 8.37.1; Movievision 3D SW 0.62 im Home Cinema Set 5.1; AirSpeaker; Soundbox; Speaker2Go; IPAD 1;Wii U; Fritz Box 7390; V-DSL 25; Connect 26SL SW 3.1.6; Kabelfernsehen KMS, Sky Modul, Sky "innovativer Receiver"; MaxCam Ultra SW 2.45 Fortuna (derzeit ungenutzt)