Bitte nicht erschlagen . bin in der Beziehung Ersttäter bei Camcorder wie sonst auch . Ich habe leider nichts hier darüber gefunden habe wirklich gesucht.

Vielleicht kann jemand den Thread verständlicher ändern .Für Tipps wäre ich bereit.
Wenn ich das kürzlich richtig gelesen hab, hat Pana selbst bei der x909 den schon seit Modelgenerationen verfluchten Lüfter nicht abgeschafft.Compose-Klaus hat geschrieben:und Ton stehen an 1. Stelle.
Das stimmt, aber der Folgesatz auch. Ich hatte bisher keine Situation, wo ich den gehört hätte. Ließe sich aber im Notfall auch abkleben. Dann ist Ruhe und nach Erfahrungen zahlreicher User, die das so gemacht haben, auch ohne Probleme mit den Bauteilen. Aber, wie gesagt, mich hat er noch nicht gestört bisher. Wo es ruhig ist und nix passiert, so dass man ihn hören knnte, filme ich aber auch nicht, sondern mache ein Fototokon hat geschrieben:Wenn ich das kürzlich richtig gelesen hab, hat Pana selbst bei der x909 den schon seit Modelgenerationen verfluchten Lüfter nicht abgeschafft.