In den vergangenen Jahren wurde ja auch hier im Forum moniert, dass Loewe nicht aggressiv genug wirbt und auch deshalb die Absatzzahlen zu niedrig waren.
Was hat sich daran unter dem neuen Management geändert? Welche Plattformen werden mittlerweile bedient?
Ich habe den Eindruck, dass man noch immer gezielt suchen muss, z.B. auf YouTube, Instagram, Xing oder auch auf der Homepage. Was mir fehlt sind z.B. Spots im Fernsehen oder auch eine deutlich höhere Präsenz in Fachzeitschriften. In aktuellen Produktvergleichen und Tests einschlägiger Magazine oder Webportale spielt Loewe noch keine große Rolle, weder in der Video- noch in der Audiosektion. Trügt dieser Schein oder läuft das Ganze erst an?
Wie stark begleitet Loewe die Einführung der neuen Produkte durch Werbung
- Spielzimmer
- Spezialist
- Beiträge: 3528
- Registriert: Mo 18. Apr 2011, 08:42
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: zu Hause
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Tja, das Marketing bei Loewe...
Wobei TV-Spots sehr teuer sind, bei nur geringer Wirkung, hier macht es erst die Wiederholung und das ist für eine Firma wie Loewe nicht lohnend. Btw. welche großen Marken werben denn im TV??

Wobei TV-Spots sehr teuer sind, bei nur geringer Wirkung, hier macht es erst die Wiederholung und das ist für eine Firma wie Loewe nicht lohnend. Btw. welche großen Marken werben denn im TV??
bild 5.55 (SL520) & Connect 48 (SL420) beide mit ß-Software, Sub 525 an DAL, Panas. 24", DVB-S & DVB-C, Sky Q, Synology-NAS, Apple-tv 4k,