Hallo Leute.
Ich hab folgendes Problem...bei der Fernseheigenen Netflix App wird mir nicht angezeigt ob der Film/die Serie in 4K oder 5.1 Sound vorliegt. Starte ich jedoch meinen Panasonic 824 Player und geh da auf Netflix, wird mir in dieser App im Player angezeigt ob 4K oder 5.1 Ton.
Woran kann das liegen? Ist die TV App nicht aktuell? WIe kann ich das ändern?
Schon mal Danke für lösungsansätze.
Bleibt Gesund....tschüss.
Netflix auf dem Loewe zeigt nicht die Auflösung des Films an
- Loewengrube
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Bitte keine Threadtitel, wie "Netflix App" oder "Loewe" oder "Welt"!
Der Titel sollte immer die Frage umreißen!
Geändert!
Die Netflix-App auf dem Loewe ist keine native App. Wenn Du die aktuelle Software auf dem TV hast, ist auch diese Anwendung aktuell. Ändern kannst Du da selber nichts. Habe da nie d´rauf geachtet, aber ich meine, das wird eben dort nicht angezeigt. Daran kannst Du dann auch nichts machen.
Der Titel sollte immer die Frage umreißen!
Geändert!
Die Netflix-App auf dem Loewe ist keine native App. Wenn Du die aktuelle Software auf dem TV hast, ist auch diese Anwendung aktuell. Ändern kannst Du da selber nichts. Habe da nie d´rauf geachtet, aber ich meine, das wird eben dort nicht angezeigt. Daran kannst Du dann auch nichts machen.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
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