Alternative table TV stand for Loewe Individual 40 Comp. 3D 400 DR+ (with soundbar)

Antworten
cmchethan@gmail.com
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Mo 23. Sep 2019, 11:05

Alternative table TV stand for Loewe Individual 40 Comp. 3D 400 DR+ (with soundbar)

#1 

Beitrag von cmchethan@gmail.com »

Liebe Forumfreunde,

deutsche Version: Ich bin kein deutscher Muttersprachler und verwende ein Übersetzungstool, um meine Anfrage in die deutsche Sprache umzuwandeln. Bitte verzeihen Sie mir etwaige Grammatikfehler.

Ich suche einen Tischständer für meinen 7-8 Jahre alten Loewe Fernseher.
Modell: Loewe Individual 40 Comp. 3D 400 DR + (mit Soundbar)

Als ich online suchte, stieß ich auf die folgenden Tisch-TV-Standmodell-Suiten mit über dem Fernseher.
Tischständer I 40/46 Sound

Leider ist es nicht verfügbar (bei e-bay, Amazon & in einigen Läden in Heidelberg in Deutschland ausprobiert).

Könnten Sie mir bitte vorschlagen, ob ich alternative Optionen wählen kann? Oder irgendwelche anderen Loewe Tischständermodelle, die mit dem obigen TV-Modell kompatibel sind?
Wenn einer der Nutzer einen kompatiblen Stand hat, freue ich mich auch auf den Kauf!

Ihre Vorschläge werden sehr geschätzt :)

Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen,
Chethan

__________________________________________________________________________________________
English version: I am not a native German speaker and used translation tool to convert my request into German language. Kindly forgive me for any grammatical errors.

I am looking for a table stand for my 7-8 years old Loewe TV.
Model: Loewe Individual 40 Comp. 3D 400 DR+ (with soundbar)

When I searched online, I came across the following table TV stand model suites with above TV.
Table Stand I 40/46 Sound

Unfortunately it is not available (tried at e-bay, Amazon & at some physical stores in Heidelberg area in Germany).

Could you kindly suggest if any alternative options I can opt for? Or any other Loewe table stand models which are compatible with above TV model?
If any of the user has a compatible stand, I am looking forward to buy as well!

Your suggestions are very much appreciated :)

Thank you & Kind Regards,
Chethan

Antworten

Zurück zu „Dies und Das“