Wieso man 3D-Brillen für den Loewe bei OTTO sucht,
bleibt mir allerdings ein Rätsel

Naja, irgendwo muss man die Brillen schließlich herbekommen. Ich hatte auch schon bei OTTO geschaut.Loewengrube hat geschrieben: Wieso man 3D-Brillen für den Loewe bei OTTO sucht,
1.Loewengrube hat geschrieben:Jedes Jahr im Januar wird dieser Thread ausgepackt
Denjoeclass hat geschrieben:1.Loewengrube hat geschrieben:Jedes Jahr im Januar wird dieser Thread ausgepackt
Meiner Meinung sollte ein Forum zum aktuellen Austausch da sein
(ansonsten könnte man z.B. gleich ein Onlinelexikon anlegen, weil zu allem schon mal was gesagt wurde)
Soso, der Loewe Händler ist die Apotheke und der Otto-Versand der Schnäppchen-Shopjoeclass hat geschrieben:2.
Google sucht und findet!
(ich muss ja nicht alles in der Apotheke kaufen)
Klar, und im Blödmarkt auch. Würde dennoch nicht soweit gehen, den Otto-Versand nun als Loewe-Online-Shop zu betrachten. Wenn ich die Beschreibungen lese, wird auch schnell klar, warum das so istKermit hat geschrieben:Loewe vertreibt doch Online seine Produkte über Otto, oder nicht
Das mag auf dem Papier so sein. Aber, wie das mit den Loewe-TVs läuft, ist ja nun bekannt. Die liefert dann so oder so der nächste Loewe-Händler, wenn ich die bei Otto bestelle. Und der bekommt die nicht aus dem Otto-Warenlager, sondern aus Kronach. Und das eben nur, wenn dort noch vorhanden. Es würde mich also sehr wundern, wenn Otto da einen Connect ID besser liefern könnte, als ein Loewe-Händler.Kermit hat geschrieben:Es sind jedenfalls noch alle alten Farben des Connect ID verfügbar
Mich wundert nur der häufige Modellwechsel. Anfang 2013 war noch das Modell 71133002 aktuell dann kam wohl 71133081 und jetzt 71133082. Gibt es in Ausstattung und/oder Passform Unterschiede bei den beiden neueren Modellen? Auf der Homepage von Loewe gibt es keine Beschreibung und als Download ist nur die Anleitung von meinem alten Modell verfügbar.Loewengrube hat geschrieben:Mir sind keine Vor-/Nachteile bekannt. Ist halt ein neueres Modell.
Es gibt einige mir bekannte Loewe Galerien zB. Cosse die auch einen Online Shop speziell. für Loewe Produkte anbieten.Loewengrube hat geschrieben:Wo kann man denn am ersten Weihanchtsfeiertag Loewe-Brillen bestellen