Der Thread ist versteckt? Der ist sogar angepinnt und als wichtig markiert.ich hätte mehr zufriedenheitsbekundungen erwartet, oder man findet den Thread nich gleich, weil so versteckt
Ich finde diesen Thread jetzt insgesamt nicht "härter" als so manch anderen im Forum. Auch find ich, daß der garnicht so überwiegend negativ ist, wie du das empfindest. Es gibt 2-3 User die hier ganz schön auf den Putz gehauen haben, oft die Selben, die zur gleichen Zeit auch im Rest des Forums ihrem Unmut Luft gemacht haben. Mit denen entstehen dann mitunter auch mal längere Diskussionen.es waren ja auch kuriose Beiträge dabei- vor allem manche, die richtig hart sich ausdrücken, sowas hab ich hier noch garnicht gelesen
Loewe hatte ja auch immer mal wieder Sorgenkinder im Programm. Dazu gehören die MB Chassis, die SL2xx oder auch das Mediacenter.-ich war erschrocken, dass es um ältere Modelle geht, welche ich in meiner Vita übersprungen habe, hätte nicht gedacht, dass es bei diesen Serien solche Probleme gab.
Mir hattest du vorgestern noch geschrieben, daß du den Art zurückgibst und deine Beiträge in letzter Zeit waren diesbezüglich auch wenig zweideutig.ich finde LOEWE nicht furchtbar,
Weiß nicht, hast du ein Beispiel wo jemand "hart angegangen" wurde, weil er seinen Thread im falschen Unterforum gepostet hat?wenn ihr die Leute gleich hart angeht, welche ein Thread im falschen Unterforum oder so erstellen, so dass sie sich gleich wieder ABMELDEN, ist das nicht ansehnliches.- v. a. DIE welche nur aus wenigen Beiträgen bestehen
Ich schrub doch klar, daß wir eben das nicht vorhaben.Pretch hat geschrieben: Eigentlich wäre es vielleicht wirklich sinnvoll diesen Thread hier zu schließen und einen Neuen aufzumachen, der nur SL3xx und neuer berücksichtigt. Ich denke da wäre die Quote zufriedener Kunden eher höher als bisher.
Andererseits ist das hier ja ohnehin nicht repräsentativ und wir wollen auch nicht unter den Tisch kehren, daß bei Loewe nicht immer alles eitel Sonnenschein war.
Hallo?Pretch hat geschrieben:Du wirfst uns vor negatives unterdrücken, nur Lobeshymnen auf Loewe hören zu wollen und die teuren(!) Geräte ließen sich ja nur so verkaufen und wunderst dich nun über die Reaktion?