ich habe folgendes "Problem":
Ich habe versucht ein über Amazon bestellten Loewe AirSpeaker auf der Support-Homepage von Loewe zu registrieren. Dies ist aber nicht möglich, es erscheint die Fehlermeldung: "Die Seriennummer die Sie versucht haben zu registrieren, wird bereits verwendet[...]".
Jetzt meine Frage:
Heißt das automatisch das der AirSpeaker schonmal im Einsatz war? (also bereits registriert wurde?).
Oder hinterlegt Amazon/bzw. ein Loewe-Händler direkt irgendwelche Daten des Käufers bei Loewe, sodass sich nur der Käufer des Produkts mit der Seriennummer registrieren kann?
Mit anderen Worten der Amazon-Kontoinhaber ist nicht identisch mit dem Loewe-Kundenkontoinhaber ist dann eine Registrierung des Produkts nicht möglich?
Vielen Dank für eure Unterstützung vorab!
Und ja ich weiß, man bestellt kein LOEWE bei Amazon...

.
. 
 Und die ganzen Rückläufer schmeißen die weg oder was?! Wenn da nix d'ran ist, wieso behältst Du ihn nicht? Das mit der Registrierung kannst Du doch mit Loewe klären. Garantie hast Du doch so oder so. Warum man Loewe nicht beim Händler kauft, verstehe ich allerdings nicht wirklich.
 Und die ganzen Rückläufer schmeißen die weg oder was?! Wenn da nix d'ran ist, wieso behältst Du ihn nicht? Das mit der Registrierung kannst Du doch mit Loewe klären. Garantie hast Du doch so oder so. Warum man Loewe nicht beim Händler kauft, verstehe ich allerdings nicht wirklich.