1. keine FehlerLoewengrube hat geschrieben:Danke. Und bei direkter Entschlüsselung gar nicht, oder?
Möchte ja echt mal wissen, woran das liegt und warum Loewe das nicht in den Griff bekommt?!
2. ich auch

lg

1. keine FehlerLoewengrube hat geschrieben:Danke. Und bei direkter Entschlüsselung gar nicht, oder?
Möchte ja echt mal wissen, woran das liegt und warum Loewe das nicht in den Griff bekommt?!
Kannst du mir das (gerne per PM) etwas ausführlicher erklären? Was meinst du mit "einfach so"?Spielzimmer hat geschrieben:etwas mehr erklärt...das Modul tut so als sei es eine Karte und kann dann "einfach so" einige Programme hell machen...
Pretch hat geschrieben:Das dann UNBEDINGT per PN und nicht offen im Forum klären!
Das Emulieren einer Karte im Modul ist illegal und dafür werden hier keine Anleitungen gegeben.
Danke, sowas habe ich mir schon gedacht und genügt mir als Erklärung dann auch schon.Loewengrube hat geschrieben:Was ich oben ja auch schon angedeutet habe. Also bitte hier keine Anleitungen zu diesen Optionen posten. Danke.
nichts ist unmöglich ... wenn man als neukunde die seriennummer eines S02 tauglichen receivers angibt, gibt es auch S02 karte. so geschehen mir in september dieses jahres. halt ohne HD+!ninoangelo hat geschrieben: Hierzu kann ich nur sagen, das es "unmöglich" ist eine S02 Karte als "Neukunde" bei SKY zu bekommen. Aussage von SKY und ich habe da nicht nur einmal angerufen und mich informiert.
UND HD+ muß schon sein ;-)