Indi 40" Selection vs. Indi 32 3D?

Antworten
b2j2

Indi 40" Selection vs. Indi 32 3D?

#1 

Beitrag von b2j2 »

Guten Tag zusammen,

ich bin fest entschlossen mir diese Woche einen neuen Fernseher zu kaufen. Also bin ich am Montag losgestiefelt mit der festen Absicht einen Ind 32" 3D mit IPad zu erstehen. Nach beantwortung meiner letzten Fragen machte der Händler mir einen "alten" Indi 40" Selection mit Soudleiste schmackhaft. Er sagte ganz offen, dass er ihn aus dem Show-Room los werden möchte um neue Geräte zu präsentieren. Der von ihm geforderte Preis etspricht dem des 32" abzüglich des Wertes des IPad. Ich könnte also den 40" nehmen und mir das IPad selbst kaufen, es würde auf den gleichen Preis hinauslaufen.

Mein Frage nun an euch, gibt es etwas warum ich vom 40-zöller Abstandnehmen sollte? Insbesonder mit Blick in die Zukunft, was integration IPad, Internet usw. angeht?

Ich habe versucht mir die unterschiede zwischen den zweien zu ergoogeln und habe dabei folgendes zusammengetragen

- Festplattengröße 250GB vs. 500GB (für mich von untergeordneter Prio)
- Kontrastscheibe
- Bildwiederholrate 200Hz vs. 100Hz
- Größe 40" vs. 32"

Was gibt es noch für Unterschiede?

Danke + viele Grüße

Benutzeravatar
Mr.Krabbs
Moderator
Beiträge: 7075
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:32
Wohnort: HARZ
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von Mr.Krabbs »

Was meinst Du mit "alt" ? Den "dicken" selection mit Chassis L2715 ? Wenn ja, aus meiner Sicht die wichtigsten Unterschiede:

-beim Chassis L2715 das bessere Bild.
-Internetfunktionen beim L2715 mau, die neue App nicht nutzbar.
-DR streaming u.ä. nicht nutzbar

Wichtig: Auf Betriebsstunden achten, nicht älter als L2715 nehmen (oder L2710 mit neuem Chip)
Gruß aus dem Harz !

bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go

C0N4N

Indi 40" Selection vs. Indi 32 3D?

#3 

Beitrag von C0N4N »

b2j2 hat geschrieben: - Festplattengröße 250GB vs. 500GB (für mich von untergeordneter Prio)
- Kontrastscheibe
- Bildwiederholrate 200Hz vs. 100Hz
- Größe 40" vs. 32"

Was gibt es noch für Unterschiede?
Der Indi32 3D ist minimal schneller in der Bedienung. Das 3D ist nicht das selbe 3D wie bei einem 40er, daher fast egal. 32" sind nur 3D Ready. Nicht für jeden 3D Effekt geeignet.

Der Indi40Sel SL121 hat kein WLAN, ist aber nachrüstbar.

Beide Geräte haben momentan die selbe Software und lassen sich mit dem iPad steuern. Ich würde den 40er nehmen.

C0N4N

Indi 40" Selection vs. Indi 32 3D?

#4 

Beitrag von C0N4N »

Mr.Krabbs hat geschrieben:Was meinst Du mit "alt" ? Den "dicken" selection mit Chassis L2715 ?
200Hz hat nur der SL121

b2j2

#5 

Beitrag von b2j2 »

Danke für die schnelle Hilfe,

Habe eben mit dem Händler telefoniert und mich für den 40" mit Chassi SL 121 entschieden.

viele Grüße

Antworten

Zurück zu „Dies und Das“