ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. (Sonst bitte einfach verschieben, danke)
Wir haben bei einem connect 32 das Panel getauscht. Jetzt steht jedoch alles auf dem Kopf, also das Bild ist um 180 grad gedreht
Hat jemand eine Idee, oder gibt es evtl. im Service Menu eine Option „Panelflip“ oder sowas? Ich finde leider nichts.
Was für ein Chassistyp ist er denn? Ist es genau das gleiche Panel wie das kaputte? Eventl. ist eine falsche PanelID aktiv.
bild 7.65 SL420 mit Blutech 3D und ATV 4K an klang 5 Setup und Concertos PA | bild 3.55 V19 SL520 DAL/DR+ mit ATV3 | Reference 55 UHD SL420 | Connect 40 mit SL520 DAL/DR+ an Sub525 | Indi 40 SF SL220 | Connect 32 ID SL155 | Indi 40 3D SL151 | Indi 40 Selection L2710 | radio.frequency
Woher stammt denn das Panel? Offenbar nicht direkt vom Loewe Ersatzteilservice, denn dann müsste ein USB-Stick mit der passenden Panel-Id beiliegen!
Sofern du tatsächlich Händler bist und im Loewe LMS angemeldet bist, kannst du dort nachlesen wie vorzugehen ist. Dummerweise wird aber für einen Connect 32 kein passendes File angeboten.
Vielleicht mal ein entsprechendes ZIP aus diesem Thread downloaden und gemäß dort beschriebener Vorgehensweise aufspielen. Die "autoexec.lsh" ggf. mit einem Editor öffnen und einen der folgenden Werte eintragen: 0, 2 oder 8
bild 7.55 OLED SL420 β-SW (DVB-S, DVB-C), TSM, Home Cinema Set 2.1, Mediavision 3D, FireTV Stick 4k
Connect 55 UHD SL420 β-SW (SAT>IP, DVB-T2)
We. See 32 SL810 β-SW (DVB-T2)
Das Panel stammt direkt vom Loewe Ersatzteilservice, jedoch lag bisher bei keinem Panel ein USB Stick bei. Wir sind immer direkt über die Server gegangen.
Ich war mir auch relativ sicher, das es irgendwas damit zu tun hat, aber keiner bei uns konnte sich erinnern wie es geht
Dann werd ich morgen mal reinschauen und nachlesen. Vielen Dank für die Tipps!
Hat alles funktioniert, loewe hat uns die richtigen Daten zugeschickt. Da es für den Connect 32 keine Daten mehr gab, mussten die für den 5.32 herhalten. Vielen Dank für den Tipp ;-)