schon wieder ich. Ein Kollege hat mich auf meine (auch hier im Forum veröffentlichte) Suche nach einem LOEWE-Ersatzteil mit einem interessanten "Schnäppchen" beglückt: ein Individual Compose 52, Chassis L2710 mit über 40k Stunden auf dem Tacho. Und er stammte von einem Familienmitglied, das extrem starker Raucher war, also musste ich das gute Stück erst mal gründlich säubern. Nun sehe ich aber eine Schliere auf der Innenseite der Scheibe - oder sogar auf dem Display selbst. Wie kann ich dieses "Schaufenster" entfernen und richtig sauber machen? Das erinnert mich an meinen ersten GRUNDIG MONOLITH, bei dem ich die Scheibe dank rauchender Eltern auch oft abgebaut und... Oh, pardon, Fremdmarke und sentimentales Zeug aus den 80er Jahren. Bitte um Nachsicht.
Das ist ein sehr imposanter Fernseher... Und leider ist mein Traum-TV, der bild 5.65, noch jenseits meiner Möglichkeiten (und bis ich mir den leisten kann eventuell gerade noch erhältlich), daher wird der olle 52er wohl nicht der letzte "alte LOEWE" sein, der bei mir sein Gnadenbrot bekommt.
Danke im Voraus