Hallo allerseits,
Zuerst bitte eine Entschuldigung weil Deutsch nicht meine Muttersprache ist.
Ich habe den Aparat 5.32. Mein TV Provider hat meine Tv Programme programmiert. Die sind alle digitale Programmme. Doch es gibt noch 4 Programme, die ueber Kabel in analoger Weise empfangt werden koennen.
Wie kann ich diese analoge Programme finden? Was muss ich am Remoter clicken? Vielen Dank.
Analoge und digitale Programme
- Pretch
- Moderator
- Händler/Techniker: ja
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
Vielen Dank, Pretch! Ich habe sie gefunden. Es gibt 35 neue Programme auf Kabel analog ausser der 82 Programme, die digital sind. Jetzt wuerde ich gerne die analogen+digitalen so haben, dass wenn ich auf dem Remote Controller aufs P+/P- druecke, die alle in einer Reihe sind. Die Reihenfolge ist mir nicht wichtig - gemischt oder zuerst digital und dann analog.Pretch hat geschrieben:- Systemmenü aufrufen
- auf "Sender", "automatische Suche" gehen
- dort "Sucheinstellungen ändern" wählen und "Kabel analog" markieren
- mit >> die nächsten Punkte einfach überspringen, bis du wieder auf der Seite des Suchassistenten landest
- dort auf "Suche" klicken
Wenn das nicht geht, wie kann ich analoge Programme abrufen bzw. wie kann ich zwischen analoger und digitaler Weise schalten?
- Pretch
- Moderator
- Händler/Techniker: ja
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
Zwischen den vorhandenen Listen kannst du wechseln, indem du kurz Menü drückst und den ersten Punkt der Liste „Senderlisten“ auswählst.
Leg eine persönliche Senderliste an, in der kannst du analoge und digitale Programme mischen.
Eine persönliche Liste hat zudem den Vorteil, daß sie bei einer erneuten Sendersuche erhalten bleibt. Du brauchst neue Sender dann nur dort einsortieren.
Leg eine persönliche Senderliste an, in der kannst du analoge und digitale Programme mischen.
Eine persönliche Liste hat zudem den Vorteil, daß sie bei einer erneuten Sendersuche erhalten bleibt. Du brauchst neue Sender dann nur dort einsortieren.