vTuner nicht mehr erreichbar?!

protein
Neues Mitglied
Danksagung erhalten: Danksagungen

Favortiten im Internetradio nicht erreichbar

Beitrag von protein »

Guten Tag zusammen.
Nachdem es bei mir immer wieder mal Probleme mit Internetradio bei LOEWE-TV's gab, ging es die letzte Zeit relativ fehlerlos. Mir ist aber aufgefallen, dass ich bei meinem Haupt-TV nur noch am Gerät selbst Sender speichern konnte (blaue Taste), aber die auf der LOEWE Seite angelegten Favoriten nicht aufrufen kann. Momentan kann ich nur noch den zuletzt ausgewählten Internetradiosender abspielen; bei Aufruf der Favoriten friert der Bildschirm ein und nach kurzer Zeit schaltet der TV auf das Fernsehprogramm um. Internetradio ist dann im Mediaportal grau. Nach langer Zeit bin ich nun heute mal ins Supportportal bei LOEWE gegangen und habe gesehen, dass alle meine 3 Geräte registriert waren. Wenn ich auf Einstellungen gehe, kann ich bei Internetradio nur eine 12 stellige Nummer sehen und weiter komme ich nicht. Wie komme ich jetzt zu v-tuner, damit ich meine Favoriten bearbeiten kann und warum zeigt mir mein Haupt-TV keine Favoritenlisten an? Es geht übrigens bei den anderen 2 Geräten auch nicht, v-Tuner aufzurufen (im Supportportal).
Und wie kann ich ein registriertes Gerät löschen, da ich es nicht mehr besitze?
Da ich meinen TV und das Soundsystem hauptsächlich zum Musikhören benutzte (auch viel Internetradio) ist es für mich schon ärgerlich, wenn es nicht problemlos funktioniert. Bei meinem Internetradio im Bad habe ich solche Probleme noch nie gehabt.
Herzliche Grüße protein
Connect ID 55 schwarz, Subwoofer 525 schwarz, 4x Individual Sound L1 schwarz, Bluetech Vision interactive schwarz, Individual Rack 165 weiss

Dreamcatcher

Beitrag von Dreamcatcher »

Einfach etwas gedulden.
Die Seite befindet sich im Umbau.

Tiger
Mitglied
Danksagung erhalten: Danksagungen

Beitrag von Tiger »

Der Zugriff auf vTuner ist wieder möglich. :thumbsupcool:

Jolly_fun
Neues Mitglied

Leider...

Beitrag von Jolly_fun »

ist der Tuner im Moment auch mal wieder nicht zu erreichen. Ich kann mich mit meinem Password nicht einloggen...hat sonst noch jmd diese Probleme????
Grüße...

Antworten

Zurück zu „Dies und Das“