Ein Lob nach Kronach

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Theo 939

Ein Lob nach Kronach

#1 

Beitrag von Theo 939 »

Nach dem letzten Update funktionierte die Suchfunktion auf meinem Loewen nicht.

Mit eurer Hilfe wurde das Problem mit der V5.0.30.0 behoben.

Leider verhielt sich das Gerät anschließend etwas seltsam.
Die blaue LED leuchtete nahezu permanent und Digital Link funktionierte auch nicht mehr einwandfrei.

Daraufhin nahm ich direkt Kontakt mit dem Werk auf.
Gestern bekam ich die V5.0.34.0 zur Verfügung gestellt.
Seitdem läuft mein bild 3.55 OLED wieder einwandfrei.

Das nenne ich vorbildlichen Kundenservice.

Sergey
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#2 

Beitrag von Sergey »

Now I understand real priority of Loewe's tickets!

Search function (most used feature on TV, as I see) - high priority.
Impossible to watch H.265 TV channels due of deinterlacer issue (not used everyday of course) - low priority and no solution within 3 months.

Average answer time from Loewe CCC - 10 days (based on 7 answers, maximum - 14 days to get answer) - that's what I call BEST EVER customer care!
Loewe bild 1.55 (FW V5.1.8.0 & Mimi), Twin DVB-S2, DVB-T2, USB3 HDD 3TB;
Loewe bild 3.43 (returned to dealer because impossible to repair within 4 months);
Loewe Aconda 32" (from 2000 year till now).

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