Hi,
Wird eigentlich die interne Festplatte automatisch deaktiviert wenn man im bild 7 den Monitor Modus einstellt oder, falls dies nicht automatisch passiert, kann man das manuell einstellen im Servicemenü?
Mit freundlichen Grüßen
TripleM
interne HDD deaktivieren im Monitor-Modus?
- Pretch
- Moderator
- Händler/Techniker: ja
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
Sie wird im Monitormodus nicht abgeschaltet. Mit der aktuellen Software 5.0.27 lässt sie sich auch nicht über das Servicemenü deaktivieren. Die Funktion wird zwar angeboten, aber sie hat keine Wirkung.
Das Problem ist bei Loewe bereits adressiert und auch schon gelöst. Mir wurde die Software 5.0.28 aufgespielt, damit kann man die HDD wieder über das Servicemenü deaktivieren. Ich gehe also davon aus, dass diese Möglichkeit auch mit dem nächsten offiziellen Release gegeben sein wird.
Das Problem ist bei Loewe bereits adressiert und auch schon gelöst. Mir wurde die Software 5.0.28 aufgespielt, damit kann man die HDD wieder über das Servicemenü deaktivieren. Ich gehe also davon aus, dass diese Möglichkeit auch mit dem nächsten offiziellen Release gegeben sein wird.
- Pretch
- Moderator
- Kontakt:
- Pretch
- Moderator
- Kontakt:
Chassis Options/internal HDD OFF (oder ähnlich) dort den Wert 0 mit 1 ersetzen.
Disclaimer: Bitte beachtet, dass die hier veröffentlichten Tipps von Euch auf eigene Gefahr angewendet werden. Durch eine unangemessene Verwendung von Funktionen könnt ihr euer Gerät unbrauchbar machen. Im Zweifel solltet Ihr Rat bei einem Fachhändler suchen und dort die Änderungen durchführen lassen.
Disclaimer: Bitte beachtet, dass die hier veröffentlichten Tipps von Euch auf eigene Gefahr angewendet werden. Durch eine unangemessene Verwendung von Funktionen könnt ihr euer Gerät unbrauchbar machen. Im Zweifel solltet Ihr Rat bei einem Fachhändler suchen und dort die Änderungen durchführen lassen.