Tonanpassung nur auf "aus"

Antworten
Gaki91
Mitglied
Danksagung erhalten: Danksagungen

Tonanpassung nur auf "aus"

Beitrag von Gaki91 »

Guten Tag,
ich habe seit einigen Tagen einen Loewe bild 4.55. Ich bin noch dabei, die für mich passenden Bild- und Toneinstellungen zu finden. Dabei fällt mir auf, dass ich die Tonanpassung (Sprache, Musik etc.) nicht auf "ein" (mit keiner Taste der FB) stellen kann, trotzdem sind die Schieberegler aktiv und Veränderungen sind hörbar. Ist das normal, oder habe ich etwas übersehen? Ich benutze MIMI mit der Software 5.027.0.
Gruß von Gaki 91.
bild 4.55 mit klang 1 und klang 1 Subwoofer -FW 5.4.6 - DVB-C + DVB S -FireStick 4K Netflix UHD
Mimi-Defined

Pretch
Moderator
Händler/Techniker: ja
Kontakt:

Beitrag von Pretch »

Du gehst drauf und drückst ok. Den aktivierten Preset erkannst du daran daß die Schrift weiß ist.

Gaki91
Mitglied

Beitrag von Gaki91 »

Nur zum Verständnis: müßte nach Druck mit OK-Taste auf "aus" nicht anschließend "Ein" erscheinen. Ich meine, bei der Erstinstallation war die Tonanpassung auf "Ein" eingestellt, was jetzt nicht mehr möglich ist.
Gruß Gaki 91
bild 4.55 mit klang 1 und klang 1 Subwoofer -FW 5.4.6 - DVB-C + DVB S -FireStick 4K Netflix UHD
Mimi-Defined

Mr.Krabbs
Moderator

Beitrag von Mr.Krabbs »

Nein. Das ist eigentlich schon immer so. Eventuell gab es früher eine Bestätigung per Enter/OK. Aber "Ein" gab es nicht.
Gruß aus dem Harz !

bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go

Gaki91
Mitglied

Beitrag von Gaki91 »

Vielen Dank - das beruhigt mich.
Mimi-Defined

Pretch
Moderator
Händler/Techniker: ja
Kontakt:

Beitrag von Pretch »

Ein macht ja dort keinen Sinn. Worauf sollte er einschalten? Es stehen ja verschiedene Optionen zur Wahl; Sprache, Klassik, Pop und eben aus. Du gehst einfach auf das was du willst, bestätigst mit ok und die Auswahl wird damit bestätigt, daß der entsprechende Text leuchtet/weiß dargestellt wird.
So kompliziert ist das ja nun wirklich nicht

Antworten

Zurück zu „Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...“