EPG Liste alphabetisch sortiert

Antworten
Sonos
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Mi 30. Jan 2013, 20:23

EPG Liste alphabetisch sortiert

#1 

Beitrag von Sonos »

IMG_4309.jpg
An meinem bild 5 habe ich seit einer Woche das Phänomen das die EPG Liste aller Sender (Astra 19.2°E) nur noch alphabetisch dargestellt wird. Bis dahin war es immer noch Programmplatz aufwärts sortiert.
Wähle ich hingegen z.B. Senderliste (SKY) wird diese nach Programmplatz angezeigt.
Wie kann man die Sortierung im EPG ändern?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
bild 7.55; iSound;

Benutzeravatar
Mr.Krabbs
Moderator
Beiträge: 7075
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:32
Wohnort: HARZ
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von Mr.Krabbs »

Ganz einfach: im TV Betrieb lange OK drücken. Es öffnet sich die (kurze) aktuelle Senderliste. Ganz nach unten scrollen. Links unten kann man entsprechend sortieren.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mr.Krabbs für den Beitrag:
mangray
Gruß aus dem Harz !

bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go

Sonos
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Mi 30. Jan 2013, 20:23

#3 

Beitrag von Sonos »

Danke für den Tip.

Senderliste ist jetzt nach Programmplatz sortiert.
Leider ist die EPG Liste immer noch alphabetisch.
Und es macht keinen Unterschied ob ich die Sortierung umstelle und zurück...EPG bleibt alphabetisch.
:rtfm:
bild 7.55; iSound;

Benutzeravatar
Mr.Krabbs
Moderator
Beiträge: 7075
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:32
Wohnort: HARZ
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#4 

Beitrag von Mr.Krabbs »

Unter Extras/Bedienung/EPG/Senderauswahl kannst du ganz unten in der Liste deine TV-Liste auswählen. Ist dort auch alles korrekt, würde ich innerhalb des gleichen Menüs die Datenbank des EPG löschen.
Gruß aus dem Harz !

bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go

Antworten

Zurück zu „Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...“