Deep StandBy

Antworten
Alferic
Mitglied
Beiträge: 85
Registriert: So 19. Nov 2017, 18:20
Danksagung erhalten: Danksagungen

Deep StandBy

#1 

Beitrag von Alferic »

Hallo Loewefriends

ein Feature des neuen Updates lautet ja
"LED bleibt beim Ausschalten grün und wird erst weiß bei deep Standby"
Was ist das deep Standby im Gegensatz zum normalen Standby und nach welcher Zeit wird es aktiviert?
Es ist doch sonst sehr irritierend, wenn man das Gerät ausschaltet und die grüne LED leuchtet noch längere Zeit - dann denkt man doch das Gerät ist eingeschaltet und der Bildschirm zeigt nur nichts

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#2 

Beitrag von Pretch »

Deep Standby ist der in dem das Gerät tatsächlich aus ist, im Gegensatz zum Schnellstartmode, dem hoch/runterfahren, dem Nachtupdate...
Ist man nicht im Schnellstartfenster oder steht nicht grad eine Displaykalibrierung an, ist der Loewe in wenigen Sekunden im Deep Standby

Markus0071
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Mi 5. Sep 2018, 12:12

Grüne LED über Nacht, TV ging nicht an

#3 

Beitrag von Markus0071 »

Grüne LED über Nacht, TV ging nicht an, erst nach Netzschalter an der TV Rückseite wieder ok
das zum 4. Mal
bild 5
ca. 2 Monate alt

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#4 

Beitrag von Pretch »

Dann solltest du dich an deinen Händler wenden, der kann auch das Problem mit den Vibrationen leicht beheben.

MikeBrown1
Mitglied
Beiträge: 157
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 19:23
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#5 

Beitrag von MikeBrown1 »

Markus0071 hat geschrieben:Grüne LED über Nacht, TV ging nicht an, erst nach Netzschalter an der TV Rückseite wieder ok
das zum 4. Mal
bild 5
ca. 2 Monate alt
My Connect failed to go into the deep standby mode today ie green light permanently on. Had to switch off via mains to restore functionality. I think this may have occurred following the 4hr auto switch off but may be wrong.

MikeBrown1
Mitglied
Beiträge: 157
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 19:23
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#6 

Beitrag von MikeBrown1 »

MikeBrown1 hat geschrieben:
Markus0071 hat geschrieben:Grüne LED über Nacht, TV ging nicht an, erst nach Netzschalter an der TV Rückseite wieder ok
das zum 4. Mal
bild 5
ca. 2 Monate alt
My Connect failed to go into the deep standby mode today ie green light permanently on. Had to switch off via mains to restore functionality. I think this may have occurred following the 4hr auto switch off but may be wrong.
Would appear this bug has been addressed in the latest software update :thumbsupcool:

Antworten

Zurück zu „Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...“