Servus zusammen,
da bei mir immer noch ein Xelos 42" seinen Dienst tut lese ich hier nun schon eine ganze Weile mit und konnte mit Hilfe des Forums die ein oder andere Frage bzw. Problem klären. Nach einigen Ausrutschern zu anderen Herstellern habe ich mich Anfang des Jahres zum Kauf eines bild 7.65 entschieden und den beim Fachhändler bestellt. In meinem Beisein wurde der Liefertermin telefonisch mit circa 14 Tagen (also Mitte Februar) vom LOEWE Außendienst genannt.
Anfang Februar erhielt ich dann die Information, dass sich der Liefertermin um vier Wochen verschiebt, die OLED Panels sind nicht in der entsprechenden Qualität lieferbar. Soweit auch ok, ich bin selbst in der Industrie tätig und kenne solche Probleme durchaus. Mein Händler hat mir angeboten seinen Aussteller als Übergangslösung zur Verfügung zu stellen. Habe ich dankend abgelehnt, wollte ihn ja nicht der Möglichkeit berauben das Gerät anderen Kunden vorzuführen. Ein paar Tage zusätzlich warten ist ja nicht so dramatisch, dachte ich mir.
Ende Februar wurde dann tatsächlich die Lieferung von LOEWE für die KW12 bestätigt ... Mittlerweile haben wir Mitte April und bis Heute kann mir niemand einen Liefertermin für den bild 7 nennen.
Eine direkte Anfrage Anfang März bei LOEWE brachte leider auch keine Klarheit zu dem Thema, man könne mir keinen Liefertermin nennen.
Ich bin jetzt an dem Punkt, an dem ich mich frage ob LOEWE die Panels nicht mehr bezahlen kann und die Bestellung zu stronieren um dann (sehr wiederwillig) zu einem Gerät eines anderen Herstellers zu greifen.
Meine Frage an euch, hat jemand ähnliche Erfahrungen? Müsste ja so sein, wenn es ein Grundsätzliches Problem ist. Möglicherweise hat ja auch mein Fachhändler Probleme von denen er nicht spricht.
Viele Grüße
Lieferzeit bild 7.65
-
- Neues Mitglied
Lieferzeit bild 7.65
Loewe bild 7.65 - Daenon AVR-X3300W - Apple TV 4 - FritzBox 7590 - Synology DS216+II
- Pretch
- Moderator
- Händler/Techniker: ja
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
Die 7.65 sind aktuell tatsächlich schwer lieferbar. Der korrekte Grund wurde dir genannt. Die Displays werden von LG explizit für Loewe produziert und die kommen aktuell nicht hinterher.
Einen Liefertermin für dein Gerät können wir dir hier leider auch nicht nennen. Die Rückstände werden nach Bestelleingang abgearbeitet.
Einen Liefertermin für dein Gerät können wir dir hier leider auch nicht nennen. Die Rückstände werden nach Bestelleingang abgearbeitet.
-
- Neues Mitglied
- thomba62
- Freak
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Glaube deine Freude ist dann umso größer, wenn dein bild 7.65 geliefert wird.
Loewe bild 7.65 Tischfuß motorisch drehbar - Software: 5.4.1.0
Loewe klang 1 system
Apple TV 4K 64GB (tvOS 15.2) - HDMI-Kabel Oehlbach Matrix Evolution
VU+DUO² EG - 4 TB HDD - 2 x DVB-S2 Dual-Tuner
VU+DUO² UG - 2 TB HDD - 1 x DVB-S2 Dual-Tuner - Apple TV 4K 64GB (tvOS 15.2) - Samsung UE60D6500
Metz Caleo 37
FRITZ!Box 7590
Apple iPhone 12 Pro Max (iOS 15.2) iPad Pro (iOS 15.2)
Loewe klang 1 system
Apple TV 4K 64GB (tvOS 15.2) - HDMI-Kabel Oehlbach Matrix Evolution
VU+DUO² EG - 4 TB HDD - 2 x DVB-S2 Dual-Tuner
VU+DUO² UG - 2 TB HDD - 1 x DVB-S2 Dual-Tuner - Apple TV 4K 64GB (tvOS 15.2) - Samsung UE60D6500
Metz Caleo 37
FRITZ!Box 7590
Apple iPhone 12 Pro Max (iOS 15.2) iPad Pro (iOS 15.2)