Bild geteilt

Antworten
Benutzeravatar
ullikoch
Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: So 8. Jan 2017, 15:58
Wohnort: Sinsheim
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Bild geteilt

#1 

Beitrag von ullikoch »

Mein bild 3.40 UHD soll aus dem tiefen standby starten und die Anzeige pulsiert weiß ohne Ende . Auf die Fernbedienung wird nicht reagiert . Ich schalte ihn mittels Netzschalter aus und nach 1 Minute wieder ein . Die Anzeige pulsiert kurz weiter und geht dann auf grau . Mittels Fernbedienung wird er wieder eingeschaltet und fährt mit pulsierender weißer Anzeige hoch, allerdings ohne den LOEWE Schriftzug . Und jetzt habe ich folgenden Ansicht
DSCU0578.JPG
Ich schalte mittels Fernbedienung wieder aus, der auf 3s eingestellte Ausschaltvorhang fehlt .
Nach wiederholtem Einschalten läuft der Loewe wieder ohne Probleme .
Da hat wohl der Vorhang geklemmt oder können wir mir einem Splitscreenfeature rechnen :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße Ulli
LOEWE bild 3.40 UHD (5.2.0.0) mit Mimi, WD Green 3D NAND 240 GB SSD (NTFS),
Pioneer VSX-830, Synology DS214play (DSM 6.2.3-25426), Fritz!Box 6490 (7.01 Unitymedia West)

Benutzeravatar
Mr.Krabbs
Moderator
Beiträge: 7075
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:32
Wohnort: HARZ
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von Mr.Krabbs »

Die Rückkehr des Splitscreens! Yeah! Das habe ich mir schon lange gewünscht! :wah: :wah: :wah: :D
Gruß aus dem Harz !

bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26885
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von Loewengrube »

Nur nicht so :us:
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Benutzeravatar
campacasa
Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: So 24. Jul 2011, 23:00
Wohnort: München
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#4 

Beitrag von campacasa »

Denselben Effekt hatte ich vor einiger Zeit auch. Habe aber vergessen damals ein Foto zu machen und ebenso dann hier eine Meldung zu machen. Es ist aber nicht wieder passiert. Ob ich damals schon die 4.4.40 Software drauf hatte, weiß ich leider nicht mehr. Mittlerweile bin ich (temporär) auf eine Vorgängerversion zurück.

Ich hatte zuerst gar nicht gemerkt, dass es der Fernseher war. Erst beim Umschalten auf einen anderen Sender kam mir das verdächtig vor. In der Tat hat aus- und wieder einschalten geholfen.

Gruß
Peter
Loewe Connect 40 UHD (SL420, v5.4.6.0), BluTech Vision, Gerbera UPnP Server auf Arch Linux

Alferic
Mitglied
Beiträge: 85
Registriert: So 19. Nov 2017, 18:20
Danksagung erhalten: Danksagungen

#5 

Beitrag von Alferic »

Interessanter Effekt. Bleibt diese Splitscreen auch bei Senderwechsel erhalten?

hawoku
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Di 3. Jul 2018, 10:24

#6 

Beitrag von hawoku »

Hatte den gleichen "Split-Sreen" nach dem Update vor 2 Tagen.
Gerät ausgeschaltet, Moment gewartet und nach dem Einschalten war der "Split-Screen" weg. Seitdem kein Problem mehr.
Loewe bild 5.48 mit Soundsystem 5.1 von 2008
Loewe Connect 32

Antworten

Zurück zu „Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...“