nachdem in wenigen Tage ein neuer Loewe bei uns einzieht würde ich gerne wissen was Ihr mit der Verpackung macht.
Behaftete Ihr sie für alle Fälle, schließlich ist so ein OLED doch sehr filigran, oder Platz sparen und weg mit der Verpackung?
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Und sollte die kleine Holzpalette noch dabei sein, die -falls möglich- auch aufbewahren. Aber ohne die wäre es jetzt nicht so wild.
bild 7.65 mit klang 5 F/R und klang 5 Subwoofer, bild 3.49 DR+ mit klang 1 Set, bild 3.40 DAL mit klang 1 sub, HD+ mit Unicam Evo (Troja), Speaker 2Go, ATV4K, Synology RS 816
Mhmm, ich sollte mal meinen freundlichen fragen - der hatte ja geliefert und aufgebaut. Warum eigentlich hat er auch die Verpackung mitgenommen?
Niemand braucht die. Ich will den Loewe weder wieder loswerden noch umziehen. Und wenn doch mal irgendwas ist: gibt es den freundlichen.
Wenn man einen Loewe Dealer hat der alles aufbaut gibts keine Grund die Packung zu behalten, Wenn man Sei denn wirklich mal braucht, holt man sich halt dort eine ab.
Nicht jeder (vor allem in der Stadt) hat grosse Keller um duzendweise Originalverpackungen zu lagern. Aber wenn man den Platz hat, ist das ja alles kein problem.
Du glaubst aber nicht ernsthaft, dass jeder Händler jeden passenden Karton bei sich im Keller herum stehen hat, oder? Im Zweifelsfall müsste er diesen bei Loewe bestellen. Aber klar, ist eine Frage des Platzes. Wenn der Platz vorhanden ist, würde ich ihn immer aufheben.
Naja, geht ja nicht um dutzende Kartons, da man meist nicht dutzende OLEDs in seiner Hütte hat! Und wenn man dutzende in der Hütte hat, hat man meist auch Platz in der Hütte. Und Du glaubst ja wohl nicht, dass der Händler dutzende Kartons für Dich aufbewahrt. Und ja, man kann sich so einen Karton besorgen aber ungleich aufwändiger als das Ding einfach einzumotten. Geht ja auch mal um Themen wie Verkauf oder Umzug etc. Aber wie immer, jeder so wie er es mag.
Ich hebe die Kartons von den großformatigen Geräten immer auf. iMac, Drucker, TVs, LS. Das war es dann aber auch.
bild 7.65 mit klang 5 F/R und klang 5 Subwoofer, bild 3.49 DR+ mit klang 1 Set, bild 3.40 DAL mit klang 1 sub, HD+ mit Unicam Evo (Troja), Speaker 2Go, ATV4K, Synology RS 816
Mit dutzenden Kartons mein ich nicht nur OLED sondern auch Drucker, iMac, Kameras, Bügelautomat etc etc. Diese Kartons bewahren wir nicht alle auf.
„jede Händler“ sicher nicht. Meiner hatte sogar sehr schicke Transporttaschen aus einem Kunsttoffgewebe mit Loewe Aufdruck Aber wie gesagt, kann ja jeder halten wie ein Dachdecker.
Hallo!
Morgen wird mein bild 7.65 vom Händler abgehohlt (Paneltausch).
Ich bereite gerade die Verpackung vor, aber irgendwie fehlt mir die „Bodenplatte“.
Ich weiß, es gab hier mal ein Video vom „unpacking“ eines bild 7. Ich finde es aber nicht.
Kann mir jemand mit Bild oder Video weiterhelfen?
Danke!