Hat jemand eine Idee, wie man die Amazon app auf einem One 55 (mit der neusten Software) installieren sollte.
Ich habe das Smart TV-Portal auf Deutschland festgelegt, aber ich finde die app nicht.

LG
Gert
Aha, Ich bin in Belgien und habe Belgien als Gerätestandort festgelegt (Spräche= Niederländisch). Nur die einstellungen des Smart-TV portals sind Deutsch.Pretch hat geschrieben: (wenn du in Deutschland bist, oder zumindest Deutschland als Gerätestandort festgelegt hast)
Also, das ist mein Problem. Deshalb funktioniert es nicht.Pretch hat geschrieben: Die Amazon App ist aber für Belgien nicht lizensiert.
Nein! Und wenn du zuvor die Senderlisten auf die Platte exportierst und danach wieder importierst, dann verlierst du auch niemals Sendereinstellungen oder persönlichen Senderlisten.raverke95 hat geschrieben:letzte frage : verliere ich meine Aufnahmen auf der externen USB-Festplatte bei ein Neuinstallation?
Aha, tolle Funktion, danke für den Tipp!DanielaE hat geschrieben:Nein! Und wenn du zuvor die Senderlisten auf die Platte exportierst und danach wieder importierst, dann verlierst du auch niemals Sendereinstellungen oder persönlichen Senderlisten.raverke95 hat geschrieben:letzte frage : verliere ich meine Aufnahmen auf der externen USB-Festplatte bei ein Neuinstallation?