Wenn ich einen Film aufnehme und noch aufgenommen wird. Ich dann diesen ansehen möchte, geht das nicht. Ich starte den Film und das Bild bleibt schwarz. Ich kann keinen Film aus dem DR-Archive anschauen. Das Bild bleibt immer schwarz. Was nun? Warten bis die Aufnahme beendet ist. Den Netzschalter aus und wieder einschalten. Dann aber den Fernseher noch zweimal mit der Fernbedienung aus und wieder einschalten. Und dann, welch ein Wunder kann ich Filme aus dem DR-Archive anschauen.
Findet ihr das normal? Bin ich der einzige der hier negative Erfahrungen über den bild 7 schreibt?
Und noch was. Es passiert auch nach dem einschalten. Wenn ich das DR-Archive aufrufe, kommt die Meldung: wird geladen. Aber das DR-Archive wird nie angezeigt. Einmal hatte ich alle gelöschten Filme wieder im Archive und die Festplatte war angeblich voll. Dann habe ich wieder den Netzschalter betätigt. Und das DR-Archive war wieder direkt verfügbar und die Festplatte war nur zu 47 % voll. Wenn das so weitergeht ist bald der Netzschalter zu erneuern.
Was sagen denn die Loewe Spezialisten dazu?
Seit dem ich den Fernseher habe, bin ich nur unzufrieden damit. Und ich habe immer Loewe. Aber über diesen ist schon die ganze Familie sauer