Ich liebe die Funktion damit man zwischen zwei Sendern hin und her springen kann.
Dafür gibt es ja auf der Loewe Fernbedienung die gelbe Taste.
Wird diese kurz gedrückt, sehe ich links eine Liste mit den zuletzt aufgerufenen Sendern.
Möchte ich gezielt zwischen zwei Sender hin- und her springen, so drücke ich die gelbe Taste eben lang.
Zum besseren Verständnis:
Ich wähle z.B. direkt über die Fernbedienung den Senderplatz 5 aus, dann möchte ich zwischendurch doch auch mal wissen was auf Senderplatz 11 läuft, also wähle ich auch diesen über die FB aus.
Nun kann ich durch langes drücken der gelben Taste zwischen diesen beiden Sendern hin und her springen.
Doch manchmal funktioniert es nicht und ich habe noch nicht herausgefunden was der Trigger für die nicht Funktion ist.
Ich mache es also, so wie oben beschrieben. Dann schaue ich eine ganze Zeit lang den Sender auf Beispielsweise Platz 11, wenn ich nun die gelbe Taste lange drücke, dann springt er nicht auf den Senderplatz 5 (obwohl es vorher schon ein paar male während meiner Session funktioniert hatte). Drücke ich die gelbe Taste nur kurz, wird mir auch keine Liste der zuletzt ausgewählten Sender angezeigt.
Wie schon gesagt, habe ich noch keinen Zusammenhang gefunden, ab wann diese Funktion nicht mehr geht.
Wähle ich dann wieder beide Senderplätze über die FB aus, geht es wieder auf unbestimmte Zeit.