Dies ist mein erster Beitrag hier, ich bitte daher um Entschuldigung, falls ich gleich was falsch machen sollte

Thema: Wir sind gerade am Häuslebauen und im Sommer ist der Einzug geplant. Zum neuen Haus gibts dann auch einen neuen Fernseher (bisher Pioneer Kuro 50 Zoll von 2009).
Die beste Ehefrau und ich sind uns einig, dass es der bild 7 werden soll, nur die Größe ist noch nicht fertig diskutiert (ich arbeite daran, dass es 65 Zoll werden...)

Der bild 7 soll an die Wand, und zwar ohne sichtbare Kabel. Dh., der Elektriker plant gerade einen großen Kabelkanal vom Fussboden bis Auslass auf Fernsehhöhe.
Zur Höhe des Fernsehers: Der Pioneer hing bisher auf 90cm Höhe (Bildmitte), also so hoch, wie wir mit unserem Kopf auf dem Sofa sitzen. Wir gucken also geradeaus.
Sitzabstand knapp 4m.
Nun die Frage: Auf welche Höhe soll der Auslass vom Kabalkanal? Wo sind die Anschlüsse des bild 7 und wie sieht die Wandhalterung aus? Ich will vermeiden, dass die Wandhalterung später den Auslass überdeckt.
Vielleicht hat einer eine Zeichnung/Foto von der Rückseite des bild 7 bzw. der Wandhalterung?
Vielen Dank für eure Hilfe!