Nur mal so vorab, ein Fernseher sollte in erster Linie für ein gutes Bild darstellen, das macht der bild 7 sehr gut, keine Frage. Und fürs Internet verwende ich in erster Linie einen Computer, nur ab und zu gehe ich eben auch mit dem Fernseher ins Netz: Youtube, Musik-Videos sehen.
Der Browser von Loewe ist aber von der Bedienung her nicht mehr zeitgemäss. Heute sollte ich heute bei Goggel neue AGBs bestätigen, das ging aber nicht, da es keinen Cursor auf dem Bildschirm gibt, den ich mit den Pfeiltasten navigieren kann, zumindest nicht, wenn die Seite schon aufgebaut ist. Ich habe das schon öfter festgestellt, dass es manchmal keinen Cursor gibt.
Zudem ist die Texteingabe mit der Tastatur doch kalter Kaffee. Bei meinem LG aus dem Jahr 2012 habe ich eine Fernbedienung (magic Control), die muss ich nur in die Hand nehmen und bewegen, dann geht der Cursor auf dem Bildschirm genau dahin, wie ich die Fernbedienung eben gerade bewege, auch bei der Texteingabe bin ich mehr als doppelt so schnell damit. Die magic Control könnte sogar Spracheingabe, die ich aber aus Datenschutzgründen nicht nutze, denn alles was man in die Fernbedienung spricht, das landet bei LG in Korea. Innovativ ist Loewe da ja nicht gerade.
Internet Browser - Cursor fehlt oft
-
- Spezialist
- Händler/Techniker: ja
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
Kann es sein, dass der Cursor gerade in einem Eingabefeld war?Ich habe das schon öfter festgestellt, dass es manchmal keinen Cursor gibt
Dann einfach die BACK Taste drücken, dann sollte er wieder sichbar sein.
Alternativ einfach mal eine Cursor-Taste drücken.
bild 7.55 OLED SL420 β-SW (DVB-S, DVB-C), TSM, Home Cinema Set 2.1, Mediavision 3D, FireTV Stick 4k
Connect 55 UHD SL420 β-SW (SAT>IP, DVB-T2)
We. See 32 SL810 β-SW (DVB-T2)
Connect 55 UHD SL420 β-SW (SAT>IP, DVB-T2)
We. See 32 SL810 β-SW (DVB-T2)
- mulleflup
- Spezialist
- Händler/Techniker: ja
- Kontakt:
Wenn du den Browser dann doch häufiger benutzt , da es dich ja stört, kannst du auch eine Blutooth bzw. Funktastatur anschließen.
mulleflup
mulleflup
bild 7.65(5.ß.ß, Ultracam + Unicam) Subwoofer 525 (schwarz), Yamaha RX A 2080, Elac FS 247.( weiß );Universal Speaker; Dali Phantom Atmos Deckenlautsprecher, Blu-ray Panasonic DMP-UB824 (schwarz); Apple TV 4K ;
Connect 32 DR+(6.ß.ß) mit FUS im Esszimmer
bild 3.55 ( 6.ß.ß , Unicam )
Connect 32 DR+(6.ß.ß) mit FUS im Esszimmer
bild 3.55 ( 6.ß.ß , Unicam )
-
- Mitglied
Also ich benutze seit wenigen Tagen die Logitech K830 Illuminated Living-Room Tastatur.
Mir ist aber aufgefallen, dass die Eingabe (Buchstaben/Ziffern) über die Tastatur im Eingabefeld des vorinstallierten Youtube Icons nicht funktioniert. Ein Cursor fehlt da nämlich komplett.
Dazu muss man die Fernbedienung benutzen.
Mir ist aber aufgefallen, dass die Eingabe (Buchstaben/Ziffern) über die Tastatur im Eingabefeld des vorinstallierten Youtube Icons nicht funktioniert. Ein Cursor fehlt da nämlich komplett.
Dazu muss man die Fernbedienung benutzen.
LOEWE bild 7.55