Bluetooth verschwindet in den Einstellungen

Antworten
Gelöschter Benutzer8586

Bluetooth verschwindet in den Einstellungen

Beitrag von Gelöschter Benutzer8586 »

Ich habe heute meine separate Soundbar über Bluetooth koppeln wollen. Im Menu tauchte Bluetooth auch unter Multimedia/Netzwerk auf. Als ich jedoch Einstellungen darin vorgenommen habe, war der komplette Menupunkt "Bluetooth" plötzlich verschwunden. bild 7 dann in Standby versetzt, aber keinen Besserung. Dann Stromaus und Menupunkt Bluetooth wieder da. Wieder Einstellungen darin vorgenommen, Menupunkt dann auch wieder komplett verschwunden, diesmal auch nach erneutem Stromaus. Nach ein paar Minuten tauchte der Menupunkt "Bluetooth" wieder auf.

Ich habe das mit Log59995 an Loewe versandt.

Was mir noch aufgefallen ist, dass die Auswahl der Tonkomponenten auch nicht direkt richtig funktioniert. Wenn ich von internen TV-Lautsprechern auf die per HDMI ARC Soundanlage schalte, dann geht das direkt, wenn ich dann aber wieder auf die internen TV-Lautsprecher zurück wechsel, dann kommt Sound sowohl aus den internen als auch aus der Soundanlage. Erst wenn ich auf eine andere nicht belegte Eingangsquelle wechsel (z.b. Audio Out), dann kommt gar kein Ton, von da aus direkt auf die TV-Lautsprecher schalte, dann gehen auch nur die internen TV-Lautsprecher.

Antworten

Zurück zu „Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...“