bild 7.65 - Floorstand Lieferbarkeit

Antworten
phlegmo
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Di 19. Jul 2016, 15:36
Hat sich bedankt: Danksagungen

bild 7.65 - Floorstand Lieferbarkeit

#1 

Beitrag von phlegmo »

Hallo liebe Forengemeinde,
ich habe seinerzeit recht früh (21/07) bei der Vorbestellaktion zugeschlagen und mir dann auf der IFA noch Eindrücke aus erster Hand geholt :). Als voraussichtlicher Liefertermin wurde mir Mitte bis Ende September genannt. Tja, das Monatsende ist in Sicht, der Loewe noch nicht. Also habe ich mich heute mal bei meinem Händler nach dem aktuellen Liefertermin erkundigt und von Ihm erfahren, dass ihm der TV schon geliefert worden sei, der Floorstand aber noch nicht. Auf seine Nachfragen hätte er auch keinen konkreten Liefertermin bekommen, allenfalls die 40. KW sei telefonisch angedeutet worden.
Hat da jemand von Euch schon konkrete Informationen?
Viele Grüße und schon mal vielen Dank! :bye:

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#2 

Beitrag von Pretch »

Konkretere Infos als dein Händler wird dir hier auch keiner geben können. ;)

Was ich weiß, daß augenblicklich das Zubehör das Nadelöhr darstellt. Betrifft Füße wie Cover.
Heute kam aber auch grad eine Info von Loewe, daß sich alle Lieferungen, also auch LCDs und so, wegen "sehr hohem Bestellaufkommen" verzögern.

phlegmo
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Di 19. Jul 2016, 15:36
Hat sich bedankt: Danksagungen

#3 

Beitrag von phlegmo »

OK, danke Dir für die Info! :)
Auf die eine oder andere Woche mehr kommt es dann auch nicht mehr an, die wird mein mittlerweile knapp neunjähriger IC52 wohl auch noch überstehen :)

Antworten

Zurück zu „Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...“