Nein, hab noch nix drüber gehört und wenn würde ich es hier nicht preisgeben. Der Sinn des Beitrags und des Bildes ist ganz sicher anteasern, Spannung erzeugen.
September ist IFA bzw. Roadshow... werden also vielleicht irgendwelche neuen Produkte sein, oder was frisches beim GUI... vielleicht auch nur ne Beatles App auf dem TV (Insider )
Na da spekuliere ich mal mit. Die Linien wechseln ja nach außen auf die Farbe BLAU (Blue) und in der Mitte steht "Vision". Vielleicht kommt da ja ein neuer BluTechVision und diesmal als UHD Variante.
Connect 55 (SL320), DVB-C, LAN, Yamaha RX-A1080 via S/PDIF, PS4pro, Apple TV 4K
Ich find es auf jeden Fall gut, daß sich Loewe ein bisschen an viral Marketing versucht. Die einigermaßen kryptische Tagline "Loewe bild 7" find ich auch super, wofür immer die dann steht. Klingt technisch, ein bisschen avantgardistisch, künstlerisch...
Du meinst ARD (allerdings nicht das ganz alte)
Das alte Eurovisionslogo hatte im Kreis drumherum Sterne aus Strichen, fast so wie eine Schwarzwäldertorte.
Ich weiß, die mentalen Lasten aus Zeiten, als man mit drei Fernsehprogrammen bereits überfordert war
Ciao, Dani
Loewe bild 7.55 (SL520+v6.sowas-von.β) an Screen-Wall-Mount 2, UniCAM EVO (4.0, Troja 4.60) mit HD+ HD02,
Yamaha RX-A1060, Pioneer DV-LX50, ShieldTV Pro (2019), FireTV Stick 4K Max, 2xAlcone Pascal XT Front, 1xAlcone Dirac XT Center, 2xAlcone Lagrange XT Rears, 2xSolid Monitore Presence/Height in Konfiguration 5.0.2
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Aber ernsthaft, ich tippe drauf daß die Grafik auf Vernetzung hinweist.
Irgendwas mit Multiroom vielleicht.
An neue TV Geräte/Serien noch in diesem Jahr glaub ich nicht. Eher was mit Multiroom Audio ... wobei der Text auf Bild hinweist...
Bin jedenfalls gespannt. Vielleicht lässt Loewe bis September ja noch weitere Hinweise raus.
Auf der Homepage steht ja, daß "bild 7" ein Produkt-Highlight sein soll.
Erst ein 1 (äääh One) und später noch etwas mit 7 (oder Seven?).
Und dazwischen ist noch gaaanz viel Luft
Zu 7 fällt mir spontan auch 7.1 ein...
Aber da passt "bild" irgendwie nicht
7K
Vielleicht ist die Tagline auch nur Loewe bild und die hauen jetzt bis September 2x im Monat was dazu raus und zählen das runter. also Juni dann Loewe bild 6 und 5.
Wie gesagt, auf deren Homepage steht: "Erhalten Sie exklusive Einblicke und Neuigkeiten zum Loewe Produkt-Highlight bild 7".
Bleibt spannend...