bild 7'55 und motorischer Standfuß

Antworten
Benutzeravatar
Captain Pike
Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: Di 28. Mär 2017, 10:31
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

bild 7'55 und motorischer Standfuß

#1 

Beitrag von Captain Pike »

Hallo zusammen,

ich möchte meinen bild 7 mit dem motorischen Standfuß erweitern und da ich etwas umbauen möchte benötige ich ein paar Maße die ich so nicht finden kann:

Wenn der bild 7 montiert ist, dass Höhenmaß Unterkante TV zum Boden und die Länge der kleineren (der drei Bodenstreben) Bodenstrebe, also die, die direkt nach hinten ausgerichtet ist.

Hat hier jemand zufällig die Maße zu Hand?
Loewe bild 7.55 • Chassis SL420 • Software V5.4.1.0 • klang bar 3mr • UHD Player Panasonic DMP-UB824 • Xbox Series X • PlayStation 5 • Apple TV 4k (2021) • Apple HomePod • Apple HomePod mini

Lion King
Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: Mi 30. Jun 2021, 18:32
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von Lion King »

Hallo Captain Pike,

kann dir nur leider nur bedingt helfen, da ich einen bild 7.77 hab. Aber meine Höhenmaß Unterkante TV (bei eingefahrener Soundbar) zum Boden ist 52 cm. Die hintere Bodenstrebe beträgt bei mir 35 cm bzw. 37 cm bis zur Vorderkante des Fuß beim Floorstand FSM 7.65/7.77. Ich hoffe es hilft dir zumindest etwas weiter.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lion King für den Beitrag:
Captain Pike
Loewe bild 7.77, Loewe klang 5 FR/FL/RR/RL, Loewe klang 5 Sub (2x), PS5, Apple TV 4K

Lion King
Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: Mi 30. Jun 2021, 18:32
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von Lion King »

Eine Frage hätte ich dann bezüglich deines geplanten Umbaus, wie würdest du dann die Positionierung der Soundbar lösen bei der Standfuss Montage deines bild 7.55 ?
Loewe bild 7.77, Loewe klang 5 FR/FL/RR/RL, Loewe klang 5 Sub (2x), PS5, Apple TV 4K

Antworten

Zurück zu „Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...“