Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit zur alten Software 5.4.1.0 zurückzukehren?
glg
Software Downgrade
-
- Mitglied
- Beiträge: 29
- Registriert: Mo 21. Jan 2019, 16:39
- Danksagung erhalten: Danksagungen
-
- Mitglied
- Beiträge: 29
- Registriert: Mo 21. Jan 2019, 16:39
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Liebe Moderatoren!
Ich besitze einen bild 3 und betreibe in einem deltacam eine orf und eine hd+ karte.
Aufnahmen sind seit dem update auf 5.4.6.0 nur mehr von freien sendern möglich und das
mobile recording funktioniert trotz aktivierung auch nicht mehr
kann die neue software dafür der grund sein?
lg
Hans
Ich besitze einen bild 3 und betreibe in einem deltacam eine orf und eine hd+ karte.
Aufnahmen sind seit dem update auf 5.4.6.0 nur mehr von freien sendern möglich und das
mobile recording funktioniert trotz aktivierung auch nicht mehr
kann die neue software dafür der grund sein?
lg
Hans
-
OnlineLoewengrube
- Moderator
- Beiträge: 27079
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
- Wohnort: Bayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Wie ein Downgrade funktioniert, findest du in unserer Datenbank Wissenswertes.
Hast du das Cam mal heraus genommen und nach stromlos den TV neu gestartet und das Cam neu gesteckt? Da aber offensichtlich alles funktioniert, bis auf die Aufnahmen, sollte es nicht am Loewe liegen.
Was meinst du damit, dass Mobile Recording nicht mehr funktioniert nach Reaktivierung? Wie probierst du es denn?
Hast du das Cam mal heraus genommen und nach stromlos den TV neu gestartet und das Cam neu gesteckt? Da aber offensichtlich alles funktioniert, bis auf die Aufnahmen, sollte es nicht am Loewe liegen.
Was meinst du damit, dass Mobile Recording nicht mehr funktioniert nach Reaktivierung? Wie probierst du es denn?
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
-
- Mitglied
- Beiträge: 29
- Registriert: Mo 21. Jan 2019, 16:39
- Danksagung erhalten: Danksagungen
-
OnlineLoewengrube
- Moderator
- Beiträge: 27079
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
- Wohnort: Bayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Okay, das sollte eigentlich funktionieren.
Nur zur Sicherheit, weil das ja oft ein Problemlöser ist: Gerät mal komplett stromlos gemacht?
Nur zur Sicherheit, weil das ja oft ein Problemlöser ist: Gerät mal komplett stromlos gemacht?
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
-
- Mitglied
- Beiträge: 29
- Registriert: Mo 21. Jan 2019, 16:39
- Danksagung erhalten: Danksagungen
-
Online
- Freak
- Beiträge: 503
- Registriert: Fr 12. Jan 2018, 16:54
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Schau mal in diesem Thread: viewtopic.php?f=74&t=11126&start=50
Bei mir half letztlich nur der Wechsel des E-Mail-Providers. Das Problem trat auch schon vor dem Softwareupdate des Fernsehers auf, hatte bei mir also nichts mit der V5.4.6.0 zu tun.
GMX, 1&1, Web.de uvm. gehören ja inzwischen alle zur United Internet AG, vielleicht harmonieren irgendwelche Anpassungen nicht mehr mit dem Loewe TV.
Bei mir half letztlich nur der Wechsel des E-Mail-Providers. Das Problem trat auch schon vor dem Softwareupdate des Fernsehers auf, hatte bei mir also nichts mit der V5.4.6.0 zu tun.
GMX, 1&1, Web.de uvm. gehören ja inzwischen alle zur United Internet AG, vielleicht harmonieren irgendwelche Anpassungen nicht mehr mit dem Loewe TV.
bild 3.55 OLED mit SW 5.4.6.0, 2xDVB-S