Was bedeuten die Unterschiedlichen Betriebsstunden im Servicemenü

Antworten
MartinRHG
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 20:27
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Was bedeuten die Unterschiedlichen Betriebsstunden im Servicemenü

#1 

Beitrag von MartinRHG »

Hallo,

kann mir jemand erklären wie ich die Betriebsstunden im Servicemenü lese, bzw. was die einzelnen Stunden bedeuten?
Die Diskussionen um defekte OLED Displays, haben mich doch etwas nervös gemacht, daher habe ich mal in das Servicemenü meines bild 3.65 aus dem 2018 geschaut.

Dort seht unter Operation Time folgendes: D:2590h P:5351h R:1185h AUX1:3h AUX2:1090h
Ich vermute das die Stunden hinter AUX1 und AUX2, die Betriebszeit des Displays unter den externen Eingängen ist und R für die Radionutzung steht (der Fernseher läuft bei mir sehr oft im Radiobetrieb, aber mit abgeschalteten Bildschirm. Dies dürfte ja keinen Einfluss auf die Displaylebensdauer haben?)
Für was steht die Zeit hinter D und P?

Für Auflösung bin ich dankbar!
Grüße Martin
Loewe bild 3.65 SW 5.2.0.0.; Denon AVR 3310; Denon DVD 2500 BT; Nubert NuLine, Apple TV 4K; LCN Issendorf Gebäudeautomation, IPad 4, IPhone SE, Fritz Box 7590 ax

Benutzeravatar
mulleflup
Spezialist
Beiträge: 2031
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 17:41
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#2 

Beitrag von mulleflup »

bild 7.65(5.ß.ß, Ultracam + Unicam) Subwoofer 525 (schwarz), Yamaha RX A 2080, Elac FS 247.( weiß );Universal Speaker; Dali Phantom Atmos Deckenlautsprecher, Blu-ray Panasonic DMP-UB824 (schwarz); Apple TV 4K ;
Connect 32 DR+(6.ß.ß) mit FUS im Esszimmer

bild 3.55 ( 6.ß.ß , Unicam )

Antworten

Zurück zu „Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...“