Netflix App?

Antworten
Gschwind
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Do 18. Jul 2019, 16:06
Hat sich bedankt: Danksagungen

Netflix App?

#1 

Beitrag von Gschwind »

Da meine Suche kein Ergebnis gebracht hat, traue ich machmal die Frage zu stellen...

Code: Alles auswählen

"TV stürzt beim Starten der Netflix-App ab"
Aus der "Releasenotes_SL4xx_V5.3.5_DE.pdf22 (Quelle: https://www.loewe-friends.de/viewtopic.php?f=74&t=12755)

Gibt es inzwischen eine eigene Loewe-App (wie für die von mir nicht genutzten amazon, Tidal, Berliner Philharmoniker...)? Der ist damit immer noch die Browser-Version gemeint?

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26888
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von Loewengrube »

Weiterhin via Browser!

Auf den aktuellen Geräten schaut es anders aus.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Benutzeravatar
thomba62
Freak
Beiträge: 582
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 11:52
Wohnort: Oberbayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von thomba62 »

@Gschwind
Wenn du z. B. Netflix vernünftig nutzen möchtest, dann würde ich Dir zusätzlich einen Apple TV 4K empfehlen.
Loewe bild 7.65 Tischfuß motorisch drehbar - Software: 5.4.1.0
Loewe klang 1 system
Apple TV 4K 64GB (tvOS 15.2) - HDMI-Kabel Oehlbach Matrix Evolution
VU+DUO² EG - 4 TB HDD - 2 x DVB-S2 Dual-Tuner

VU+DUO² UG - 2 TB HDD - 1 x DVB-S2 Dual-Tuner - Apple TV 4K 64GB (tvOS 15.2) - Samsung UE60D6500
Metz Caleo 37
FRITZ!Box 7590
Apple iPhone 12 Pro Max (iOS 15.2) iPad Pro (iOS 15.2)

Antworten

Zurück zu „Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...“